peinlich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rattlesnake

Newbie
24 Feb. 2003
21
0
46
38
Hannover
Website besuchen
kann mir vielleicht mal wer erklären,was eine dermaßen schlechte rock-popband (und angebliche metalband) wie lordi aufm wacken zu suchen haben?meiner meinung nach ist das einfach nur noch peinlich.
snake
Oxxx(:)::::::::::::::::>
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Rattlesnake
kann mir vielleicht mal wer erklären,was eine dermaßen schlechte rock-popband (und angebliche metalband) wie lordi aufm wacken zu suchen haben?meiner meinung nach ist das einfach nur noch peinlich.
snake
Oxxx(:)::::::::::::::::>

naja, über kiss hätten sich ja auch ein paar leute gefreut...?! *g*

*wirklichmalwasvonlordihörensollte*
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Rattlesnake
kann mir vielleicht mal wer erklären,was eine dermaßen schlechte rock-popband (und angebliche metalband) wie lordi aufm wacken zu suchen haben?meiner meinung nach ist das einfach nur noch peinlich.
snake
Oxxx(:)::::::::::::::::>

Ganz meine Meinung !!!
Keine Ideen ... viel Geld fertig ist der Hype !!
Auch wenn Herr Lordi das wohl anders meint so kommt es eben rüber !!
 

Jörg

Newbie
26 Nov. 2001
28
0
46
Hab' zwar noch nix von denen gehört, aber ist schon komisch, wenn man für's WOA bestätigt wird, BEVOR man auch nur eine einzige Single veröffentlicht hat...
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Lordi ist nett.......ich bin ma auch die Show gespannt!!!!!

Kiss hätte ich mir angeguckt,...wäre auch lustig .....aber ich bin nicht so der Fan......
 

Butcher

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.519
0
61
41
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
Ich weiss , dass man über Geschmack eigentlich ned streiten kann, aber ich habe LORDI auch erst vom WOA erfahren, mal probegehört und find sie absolut klasse
(und ich hör noch wesentlich "metallischere" Musik)

und ich werd mir den Auftritt reinziehn.

Ich kann mir zwar vorstellen, dass ned jeder die Band mag, aber ich find doch, dass sie eine gleiche Auftrittsberechtigung wie alle anderen haben.
Und meine Meinung ist auch , dass solche Hass-Threads eigentlich föllig fehl am Platz sind !!!