Peinlich... Wacken in Niedersachsen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.279
13.821
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, ich pendel aber mit einem Kumpel und schlafe zuhause. Da Anvil und Death SS als eher verzichtbar eingestuft wurden, sind wir heute schon früher nach hause gefahren. Und morgen um 11 gehts wieder hin.

Anvil hätte ich dir aber schon zugetraut und auch Death SS sieht man ja nicht so oft. Auch wenn ich jetzt grad gar nicht weiß, wie letztere klingen. :confused:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.258
586
118
40
Hamburg & Berlin
Anvil hätte ich dir aber schon zugetraut und auch Death SS sieht man ja nicht so oft. Auch wenn ich jetzt grad gar nicht weiß, wie letztere klingen. :confused:

Er ist der Fahrer und er musste arbeiten. Hab auch Warlord verpasst, was jetzt aber auch nicht so dramatisch ist, weil ich sie beim KIT gesehen hatte.
Anvil find ich langweilig...und die hab ich 3x gesehen.
Death SS hör ich nicht...kenne auch nix von denen...soll wohl recht "theatermäßig" sein. Morgen fahren wir aber nicht früher, weil Riot sein muss.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.957
15.453
168
47
könnte jemand mal den fred per e-mail nach 3SAT schicken tun? :o

:ugly: