peinlich, peinlich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also, auch wenn´s ein todernstes thema is... es kann einer gewissen komik nicht entbehren...

"[...]Inzwischen beklagen die amerikanischen Streitkräfte das erste Todesopfer im Militäreinsatz „Dauerhafte Freiheit“ gegen die Taliban in Afghanistan. Evander Earl Andrews, Oberfeldwebel der Luftwaffe, sei bei einem Unfall mit einem Gabelstapler ums Leben gekommen, [...]"

quelle: welt.de

da zieht man in einen krieg, es wird schon im vorfeld gesagt das es zu opfen kommen wird... und dann kippt man mit seinem gabelstapler um....
 
G

Guest

Guest
Na, wenn er von der Luftwaffe war, hatte er vielleicht keinen Führerschein für Landfahrzeuge?!?!?!?!?!?
 
G

Guest

Guest
Ist Jaques Villeneuve jetzt zur Luftwaffe gegangen? Oder hat sich Frentzen amerikanisieren lassen? Oder hat Mercedes den Stapler gebaut?
 
G

Guest

Guest
Also nun wir wissen doch wie die amis sind!!!!! SCHEISS GEWALT!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Hab ich bei uns in der zeitung gelesen:

Ein Oberfeldweibel der Luftwaffe ist bei einem Unfall mit "schwerem Gerät" ums Leben gekommen...

:)
 
G

Guest

Guest
wobei die den aufprall auf einen deutsche eiche wohl net so gut überstehn würden wie ein gewisses rotes auto...
 
G

Guest

Guest
allerdings würdn die auch aus eignener kraft net auf 90km/h kommn... wobei ich damit bei dem roten auto auch net gerechnet hätt´...
 
G

Guest

Guest
Peace Jungs - stay cool...

180? Hm, was Rückenwind so alles bewirken kann... *g*
 
G

Guest

Guest
Wenn mit Rücken die Vorderseite gemeint ist magst du Recht haben.
 
G

Guest

Guest
erinnert das nicht an den unfall einiger soldaten im kosovo? die sind ja auf ne Mine gefahren...ok, wär eigtl. ned schwer im krieg meint man. ABER: die sind mit nem Traktor losgefahren um zu jagen...