Peinlich, Peinlich....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.196
56.799
158
Original geschrieben von Schlossvippach
.... gerade habe ich einen kumpel von mir angerufen, um ihm zum geburtstag zu gratulieren - und der hat erst morgen... so ne scheisse... bei dem kann ich mir das nie merken, ob 16 oder 15...


SEHR peinlich...

Tröste dich, is mir auch schon passiert. Das is doch nix peinliches.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
ich finde das ac nciht schlimm!!

ich weiß nichtmal wann meine eltern geburtstag haben!!

weiß ja gerade mal meinen!!
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
sei doch froh das du den richtigen monat noch wusstest
weiß ja auch nicht wann mein mitbewohner hat und den kenne ich schon seit der schule
letztens hat er mal viel bier angeschleppt da wusste ich was los ist :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.196
56.799
158
Original geschrieben von Iscariah
ich finde das ac nciht schlimm!!

ich weiß nichtmal wann meine eltern geburtstag haben!!

weiß ja gerade mal meinen!!

:eek:

Also bei Kumpels kann man des scho mal vergessen, oder verwechseln....aber bei der Familiy??
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Hex
:eek:

Also bei Kumpels kann man des scho mal vergessen, oder verwechseln....aber bei der Familiy??
entweder mein vater sagt mir bescheid das meine mutter geburtstag hat oder halt andersrum!!

und bei der rest meiner family wird mir auch immer bescheid gesagt!!

ich kann mir doch net die ganzen geburtstage meiner tanten okels omas usw merken!!

aber vergessen hab ich noch keinen geburtstag!! zumindestens aus meiner familie!!
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
das allerpeinlichste ist aber wenn man seinen 75. geburtstag feiern will, schon alle leute eingeladen hat, die kneipe schon gebucht hat und 4 wochen vorher merkt das man erst 74 jahre alt wird. is nem nachbarn von mir (r.i.p.) vor einigen jahren mal passiert.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von sauerkrautpizza
das allerpeinlichste ist aber wenn man seinen 75. geburtstag feiern will, schon alle leute eingeladen hat, die kneipe schon gebucht hat und 4 wochen vorher merkt das man erst 74 jahre alt wird. is nem nachbarn von mir (r.i.p.) vor einigen jahren mal passiert.
ach ich dachte erst es wär dir passiert!!
würde ja vom alter auch fast passen!!

muuuhar!!

:D:D:D