pc-Absturz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ach ja die muß ich auch anrufen ....*gggg* Aber die wird sich bestimmt wieder supa doll freuen wenn ich kaputt auftauche...deshalb so richtig scheiße halt ..wat macht der Malocher wenn er nach Hause kommt ...fressen, fernseh schaun , schlafen und wieder arbeiten ....
 
G

Guest

Guest
LeckSchüsselausundseiwegenEssenabgabeauchnichtmehrknurrigaufSuwarin
 
G

Guest

Guest
Adios und viel Glück beim Test ..je nach dem ob gewollt oder ungewollt..tschöö bis morgen alle...
 
G

Guest

Guest
OK, dann nen schönen Abend an euch beide und vergesst meine Nummer nicht schmunzelüberweitereMillionen.

Bis Bald.
 
G

Guest

Guest
Nabend Mädels, nur zur Info, bin wieder übers Handy zu erreichen, hab mir ein Ersatzteil besorgt...