Paul Dianno & Killers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi;

wollt mal fragen, was das mit dieser Band auf sich hat, bzw. was das überhaupt für ne Band ist?
Covern die die Songs die angegeben sind?
Ich finde das ziemlich seltsam, sowas gabs ja letztes und vorletztes Jahr nicht.
Ist beispielsweise Prowler das von Iron Maiden oder tritt da n ganzes Orchester auf (siehe Phantom of the Opera..) ??

bis dann
 
G

Guest

Guest
Hi !

wie ich das in Erinnerung habe, war Paul doch der ersten Saenger von Maiden (is ja schon lange her).

MfG Ingo
 
G

Guest

Guest
Der Mopf hat ja schon alles gesagt aber es ist schon eine ziemliche Peinlichkeit nicht zu wissen wer Paul DiAnno ist. Ist finds ziemlich genial, das er fast nur alte Maidensongs spielt. Das war ja nicht immer so.

Andi
 
G

Guest

Guest
eben und seine aktuelle Livescheibe THE BEAST ist der Hammer und diese Setliste wird er spielen!!!!
 
G

Guest

Guest
also.. einfach nur geil !! freu mich auf den auftritt !!

überhaupt is das billing bis jetzt megageil !!

Mortician, Nightwish, Krisiun boah krass.. *HEADBANG*
 
G

Guest

Guest
Wenn er jetzt noch "iron maiden" spielt wärs perfekt!
Gut, ich weiß, dass er eigentlich nichts mehr mit maiden zu tun hat und dieses lied daher eigntlich nicht spielt, aber versucht ihn trotzdem zu überreden!!!

Eddie

UP THE IRONS!!!