Paul Di'Anno hört auf !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Der ehemalige IRON MAIDEN-Sänger Paul Di'Anno hat preis gegeben, dass er 2013 aufgrund seines Gesundheitszustandes aufhören wird zu touren.
Sein Tourmanager preist die kommenden Touraktivitäten hoch an: "Die Tour wird fantastisch. Es wird neben Festivalauftritten viele Solo-Gigs, sowie Paul Di'Anno vs. Blaze Bailey-Shows geben." Außerdem soll Paul von diversen Gastmusikern begleitet werden.

Quelle: Rock Hard


____________________________________________

Dann muss ich mir den vorher auf jeden Fall noch live anschauen.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Von diesen ganzen aufhöre "News" halte ich eh nichts... Und in 1 oder 2 Jahren merkt er dann das es ohne doch nicht mehr geht *gähn*
 
M

MetalHeart_666

Guest
Ich würd ja auch gerne aufhören mit die Arbeit...aber ohne Moos nix los, wa.:o
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.665
12.989
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Kannst du mal das Datum für "nächste Woche" angeben? Ich such noch nach nem gescheiten Konzert.

Öhm, das war heute. :D
Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich es seltsam finde, wenn die Hauptband um halb neun anfängt. Es gab keine Vorband bei uns.
Ich fand ihn ganz gut bei Stimme und man sieht ihm seine Krankheit schon ein wenig an.