Paul Baloff Trauerthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Ich halt auchmal ne Krachminute für ihn !
Hat ja mal so schön jemand gesagt,dass ne Schweigeminute für diesen liebevollen Krachbanausen nicht angbracht wäre ;)

Wie geht das besser wie mit der neuen EXODUS !?

Paul Baloff- Heavier Than Time,we miss you !
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Undertaker
Leider kenn ich Exodus kaum ! Aber dennoch hab ich Respekt vor ihm .
Dann sollteset du das aber schleunigst nachholen ,müsste dir doch eigentlich gefallen wenn dein Profil anschaue ;)

Die beste ist die "Bonded By Blood" ! Aber ich liebe alle bis auf die Force Of Habbit ...
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Von "Bounded by blood" kenne ich etwas. Rockt ziemlich . :)

Die neue finde ich aber auch ziemlich gelungen.Auch wenn es natürlich leider ohne Paul Baloff am Mikro ist. :(
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Undertaker
Von "Bounded by blood" kenne ich etwas. Rockt ziemlich . :)

Die neue finde ich aber auch ziemlich gelungen.Auch wenn es natürlich leider ohne Paul Baloff am Mikro ist. :(
Die is ein Klassiker !!!

Ja,muss mich erst noch richtig reinhören in die neue,hab sie hier rumliegen :) Aber den Zetro find ich auch sehr geil ! Aber so als Mensch und Partyanimal is Paul halt unvergleichlich und legendär gewesen ... :(
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Hab gerade auf nem Sampler "Piranha" entdeckt . Läuft jetzt als Andenken !

Die neue hat ein Lied mit einem coolen Songtitel : "Scar-spangled banner" ! Find ich gut..
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Die Bounded wurde seinerzeit mit Metallicas "Kill 'em all" verglichen. Die wurden aber für die Masse nicht Mainstreamig genug, was ihnen den verdienten Erfolg vermieste.
Paul Baloff war jedenfalls ein cooler Shouter mit 'ner sehr eigenständigen Stimme. RIP.:(