Patronengurt der 2te

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Membarus:

Original geschrieben von Demon
Mädels mit Patronengurten find ich geil! Das sieht sehr sexy aus meiner Meinung nach.

du findest doch alles sexy.. sogar den Bob :D

Original geschrieben von Viking
Jo, ich hab auch nen Patronengürtel neuerdings...aber ich bin zu Dick....LOL....Ist so ein Wechselgürtel....Spitze und keine Spitze.... Voll das goile ding....hehe

Und ich trage immer Spitze nach unten....mit eingezogenem Waschbärbauch!
[/B]

*g* meiner is mir auch zu klein, kann ich nur um den bauch tragen aber leider nicht locker um die hüfte :\ :D *fettsei* *wegroll*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
Membarus:



du findest doch alles sexy.. sogar den Bob :D



*g* meiner is mir auch zu klein, kann ich nur um den bauch tragen aber leider nicht locker um die hüfte :\ :D *fettsei* *wegroll*


muhuahuahuahuahua

fett, wo hast du das denn versteckt?? typisch frau!!!*kopfschüttel*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von NocturnalAngst
Mal eine frage... wie rum trägt man nun einen Patronengurt... Spitzen nach oben oder spitzen nach unten...

und... sollte ich als mädel überhaupt sowas tragen? ;)

1. trag ihn wie du willst

2. nem erstenmal patronen nach oben tragen wirst du ihn freiwillig umdrehen!!!!!

3. was das denn für ne frage......sollte ich als mädel überhaupt einen tragen!!!!???

also die richtlinien für den wahren metaller sagen in diesem punkt ganz klar aus:

diese frage war ja wohl fürn arsch!!!!!:p:p:p
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
*PatronengurtimLemmystylehat* :D:rolleyes::D;)

spitzen nach unten, hat nur den Nachteil das man im Vollsuff, beim in die Tasche greifen schonmal mit der Hand hängenbleibt. AUA

Oder die T-shirts irgendwann aussehen als wären die Motten daran gewesen. :D:D:D