• Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Pathfinder ist eine sehr unbekannte Symphonic Power Metal Band aus Polen, die an Rhapsody (of Fire) erinnert. Pathfinder spielen jedoch deutlich schnelleren Metal als Rhapsody und haben stärkere symphonische Elemente. Auch wenn unbekannt, so haben sie doch einiges drauf was ihre instrumentalischen und auch kompositionstechnischen Fähigkeiten betrifft. Sie wären auf jeden Fall eine Bereicherung für das W:O:A 2012.
Wer die Band noch nicht kennt, soll sich einfach mal "Beyond the Space, Beyond the Time" von denen anhören, ein ziemlich gutes Lied.
 

Rahlia

Newbie
19 Sep. 2011
4
0
46
Kann mich dem Vorredner nur anschließen. Pathfinder is ne richtig geile Band, die auf Wacken sicherlich gut aufgehoben wäre.
 

MrMasaru

Newbie
20 Sep. 2011
1
0
46
Ich wäre auf jeden Fall auch dafür, dass Pathfinder auf Wacken kommt! Sie sind viel zu geil, um nicht da zu spielen!
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ich habe mit meinem Aufruf ja schon ein paar Leute erreicht, das freut mich.
Oder den Sinn dieser Nachricht anders ausgedrückt: PUSH
 
M

MetalHeart_666

Guest
kotz.gif
 

Boehmer

Newbie
19 Sep. 2011
1
0
46
Ich sehe das doch ganz ähnlich wie die anderen Poster vor mir.

Pathfinder hat es einfach verdient bekannter zu werden.

Von daher auf gen WACKEN!!!
 
M

MetalHeart_666

Guest
Fast alle ''pusher'' ham sich wohl extra hier angemeldet um diesen scheiß zu pushen? Da ist doch wat faul.:o
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
@MetalHeart_666 Hab n paar meiner Freunde animiert hier was zu schreiben, die zwar Pathfinder gut finden, aber eigentlich nichts im Wackenforum machen, außerdem hab ich zB auf YouTube n Video hochgeladen, in dem ich dazu aufgerufen habe, hier etwas zu schreiben, wenn man die Band mag. Sie sind halt noch sehr unbekannt und brauchen jede Unterstützung, die sie bekommen können.