Path of Death IV in Mainz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
morgen ist es soweit. man ich bin so aufgeregt wie vor einem festival. :ugly::D ick freu mir schon. :o:):):)

incu, ich bin dann auch um 14.48 h in mainz. wir treffen uns ja wie beim letzten mal. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
so mal was erzählen von gestern. :o

reckless manslaughter:

geiler opener. meine fresse die können was. die jungs gaben gleich mal zum wachen werden eins auffe schnauze. gerne wieder. :eek:

eraserhead brauchen wa nüscht sagen, genauso klasse wie die letzten jahre, oder sogar noch besser. natürlich durfte das cannibal cover nicht fehlen. die jungs sollten langsam mal ne stufe höher gebracht werden. :cool::cool:^^

wound waren klasse. mit einem tupfer black und thrash enthalten. wer die möglichkeit hat, ankucken. :)

obscure infinity und massiv assault, fand ich nicht schlecht, aber nicht so gut wie die anderen. vielleicht lag es daran, daß sie mir zu old school waren weiß nicht. aber trotzem richtig geile gigs. :)

zum schluß kam torture killer. leck mich am arsch, was ein brett. tiefe stimme, cooles gedresche. hab da jemanden kennen gelernt, der nur wegen den jungs von dortmund kam. großartig. nur schade, daß sie keine scheiben mit hatten und die s - t-shirts waren gleich leer. mal im i- net kucken. :cool::cool::cool: ^^

im guten und ganzen, war es ein toller tag. zeitig mit dem bierkippen angefangen, mexikanisch futtern gewesen und ne tolle truppe waren wir. endlich mal wieder rübe abgeschraubt. das hat mir so gefehlt. war schön, das gedresche von der bühne ,nach einer beschissen woche, wie eine süchtige aufzusaugen. :D:D

der veranstalter sagte, daß so ca. 240 leute da waren, so wie in den letzten jahren. wird wohl nicht mehr werden, aber es hält sich. dafür lief das bier sehr gut über den tresen. ich freu mich schon aufs nächste jahr.

unhd zum schluß: na klar hab ich n bischen merch geplündert. gleich vom PoD n t-shirt geholt, so wie von reckless manslaughter und eraserhead, cd`s und patches. :ugly::D
 
Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Witziger und feuchtfröhlicher Konzertabend :D

14 Uhr Abfahrt und dann is das Bier schon ordentlich geflossen :ugly:

Reckless Manslaughter waren direkt ma richtig geil, direkt ma die 2 Scheiben mitgenommen. Schöner Death in die Fresse :cool:

Eraserhead auch dieses mal wieder richtig stark. Abgerundet durch das CC Cover von Stripped, Raped and Strangled :)

Wound haben mir dann net so zugesagt. Fand den Sänger bisschen schwach auf der Brust.

Obscure Infinity haben mich leider auch bisschen enttäuscht. Kannte paar Sachen die ich eigentlich ganz gut fand, aber irgendwie is da der Funken net so ganz übersprungen.

Massive Assault fand ich richtig gut. Death Metal mit leichtem Hardcoreeinschlag, die Jungs hatten auch richtig Bock.

Torture Killer zum Schluss waren ok, aber auch da ist bei mir der Funken net so ganz übersprungen, würde ich mir aber wieder mal anschauen. Kam auch hinzu das ich irgendwann schon bissi im arsch war :D

Hat sich auf jeden Fall wieder gelohnt und richtig Spaß gemacht. Nächstes Jahr definitv wieder dabei :cool:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Hell-is-Open sagt Danke !!! - vom 12.10.2015, 13:06
Kategorie: Musik Exorzist
The Path of Death IV, was für ein Abriss Leute !

Die Hell-is-Open Crew bedankt sich für diesen Megageilen Abend.
DANKE, dass ihr so zahlreich erschienen seid und erneut wieder eine absolut stressfreie Party mit uns im M8 in Mainz gefeiert habt. Es war einfach nur der Hammer !

Unser Dank gilt auch allen beteiligten Bands, die sich mächtig ins Zeug gelegt und alle eine wirklich geile Performance abgeliefert haben.

Danke auch an Peter und seine fleißige Crew vom M8, ohne die dies alles nicht möglich wäre, sowie an Richard am Mischpult der erneut einen geilen Job gemacht hat.

Wir werden uns die Tage zusammen setzen, die Lage sondieren und über ein weiteres The Path of Death in Mainz entscheiden !


nicht entscheiden !! machen !!! :cool::cool::cool: ^^