Patches

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Himmel-herrgott-heiland-zack-zement! :o

Powermetaller, Du blöder Hund! Wegen dir muss ich mir jetzt ernsthafte Gedanken über ein Remake meiner Kutte machen.
Auf jeden Fall über einen Mega-Umbau.
Wieso gebe ich mich auch mit so Leuten ab, kommt doch bloß Scheiße bei raus.

Gottverdammte-Scheiße-aber-auch, Du-mich-noch-eins!

Nee, ich freu mich wie Bolle. Danke Jan! Super Service. :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.780
34.740
130
Himmel-herrgott-heiland-zack-zement! :o

Powermetaller, Du blöder Hund! Wegen dir muss ich mir jetzt ernsthafte Gedanken über ein Remake meiner Kutte machen.
Auf jeden Fall über einen Mega-Umbau.
Wieso gebe ich mich auch mit so Leuten ab, kommt doch bloß Scheiße bei raus.

Gottverdammte-Scheiße-aber-auch, Du-mich-noch-eins!

Nee, ich freu mich wie Bolle. Danke Jan! Super Service. :D

:D:D:D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.780
34.740
130
Auch von mir ein Dankeschön! Ging ziemlich flott. Der Glitzert auch Richtig gut. :D Wird mal Zeit für ein wenig Glitzer neben den doch eher dunkleren Thrash- und Death-Patches auf meiner Kutte ...:D

Keine Probleme! :)
Ja, das war auch der Grund, warum ich auch so einen auf der Kutte wollte :D.
Warum ich dann schließlich insgesamt drei von den Kerlchen hatte, weiß der Teufel! :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.780
34.740
130
ja geht auch eigentlich nur darum dass die kutte dann nicht so quadratisch runterhängen soll sondern vlt etwas betonter sitzt :D

Dann würd ich dir zur Weste raten. Und Knöpfe dranlassen. Nachdem ich erst Ärmel, dann Knöpfe runter hab, hing sie erst wie ein Kartoffelsack, dann wie ein nasser Kartoffelsack an mir dran :ugly:. Momentan schauts bei meinem Iron-Kobra-Shirt ja ähnlich aus... Weiß jemand, ob es was bringt, die Schnittstellen umzunähen?
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
habt ihr eure kutte aus ner jeansjacke gebastelt oder habt ihr ne jeansweste gekauft ? :)

Also ich hab mir bei EMP so ne schicke Weste mit bereits abgesägten Ärmeln besorgt. Die hat nämlich so feine Pommesgabel-Knöpfe dran ... Fällt aber relativ groß aus. Ich bin Relativ dünn und hab M genommen, kann dass Ding aber locker über meine Lederjacke drüber ziehen.