patches und aufnäher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Novalis

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
378
0
61
41
Bremen
Website besuchen
nach 7 teilen taten mir bloß so dermaßen die finger weh, dass ich mich entschieden hab, das bloß per hand zu machen, wenn ich mitter maschine nich umme ecke komme...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
So viele näh ich auf einmal gar net auf. Das war nur nach Wacken, als ich mir nen neuen BP und etliche kleine geholt hatte! Da gabs echt was zu tun. Jetzt krieg ich ja kaum noch welche, da ich emp und NB schon durch hab. Six Feet under war jetzt neu bei emp, ansonsten krieg ich kaum noch neue! :(
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
in Gedanken: mal überlegen, wie ich Banshee bestechen kann *grübel* ich näh die Dinger doch nicht per Hand dadrauf, das hält ja nie.....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Jaja, ich habe `ne Nähmaschien und ich kann das auch ruckizucki :D
@black: ich brauch ja immer Hilfe mit meinem Computer, da werden wir uns schon einig.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
oki *Bansheeanstrahl* muss aber noch eine passende Grundlage finden...und bin da sehr wählerisch...aber das wird schon
 

Novalis

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
378
0
61
41
Bremen
Website besuchen
seine kaffelordschaft redet schon seit etwa nem jahr davon... er is halt was die umsetzung von plänen betrifft nich besonders konsequent - insofern is es sonderbar, dass ich ne kutte hab.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also, ich werd mir keine Kutte anschaffen. das passt nicht zu mir, da würde ich mir irgendwie albern drin vorkommen. Na, ich mag es eben lieber mehr in Richtung Gothik. Leider habe ich ja so selten die Gelegenheit die Kleider anzuziehen, meistens ist es zu kalt um damit nachts loszuziehen (wenn man kein Auto bzw. keinen Fahrer hat).
@black: du erinnerst dich, was ich zu COF-Gig anhatte?