Megatherion
W:O:A Metalmaster
Rain schrieb:Was ist eigentlich aus der megath(i)erischen Auswahl geworden? Hast Du die nun doch anderweitig vertickt? Oder versuchst Du immer noch die Versandkosten rauszufinden?![]()
Äääh...uups Porto sind 1,45 €
Rain schrieb:Was ist eigentlich aus der megath(i)erischen Auswahl geworden? Hast Du die nun doch anderweitig vertickt? Oder versuchst Du immer noch die Versandkosten rauszufinden?![]()
hey danke, sind in der tat ein paar ganz gute sachen dabei! werd da wohl ma demnächst ma wat bestellen!Van-Damme schrieb:

Van-Damme schrieb:
hmm naja ich find die preise sind ganz ok!finlandiavodka schrieb:und teuer...oO
Ahso ja. Dann schick mir doch mal Deine Kontodaten per PM oder so! Dann kann ich Dir die Kohle überweisen und Du den Kram abschicken!Megatherion schrieb:Äääh...uups Porto sind 1,45 €
joa wenns denn nen echtr is und nicht so nen polen-imitat???Rabenkotze schrieb:kann man das Posten ohne von der Forumsgemeinschaft gelyncht zu werden?
LÜNK
Auf drei Stück, nicht schlecht
shader schrieb:joa wenns denn nen echtr is und nicht so nen polen-imitat???
aber ansonsten isses ganu gut...
Muschi schrieb:Da gibbet auch noch welche:
http://www.northfire-mailorder.de/index.php/cPath/65_189/category/aufnaeher.html
shader schrieb:sonst keiner mehr ne gute seite mit patches...oder gutes merchandise..![]()
![]()
shader schrieb:sonst keiner mehr ne gute seite mit patches...oder gutes merchandise..![]()
![]()
du bist ne ganz schön faule socke, lässt andere für dich suchen, schäm dich!!! ^^