Patches auf der Kutte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Banshee
Ja, ist mir in Wacken positiv aufgefallen! Mir gefällt es wenn mal jemand wenigstens ein bischen Kreativität und Originalität zeigt. Der Einheitslook (nicht nur im Metal) geht mir nämlich total auf den Zeiger.

Die Kutten"mode" ist ja von den Motorradclubs übernommen worden, früher waren die meisten Metaler nämlich auch Biker. Und die haben dann zu den Stickern der befreundeten Bikerclubs auch Sticker der Bands zugefügt. Natürlich gab es zuerst noch keine Sticker, hat man selbst gestickt.
Ich besitze noch eine Jeans aus meiner Metalfrühzeit, die ich komplett selbst bestickt habe!
Und mein Bruder hat noch ein selbst bemaltes Tshirt, nicht ein kopiertes Motiv aufgebügelt, sondern das habe nach seinen Wünschen kreiert und per Hand aufgemalt. Deswegen hat der Sensenmann auch 6 Finger... ist eben ein Original. :D

Originalität iswirklich ne feine Sache Aber wenn die fehlt, hat das nicht automatisch wasmit uniformierung zu tun. Macher ist halt nicht so kreativ:rolleyes:
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von MetalBasstard
Originalität iswirklich ne feine Sache Aber wenn die fehlt, hat das nicht automatisch wasmit uniformierung zu tun. Macher ist halt nicht so kreativ:rolleyes:

Jede Kutte ist ein Original, da sie von ihrem Träger gestaltet wird und über die Jahre hinweg "wächst"......

Von uniformität könnte man sprechen, wenn wir alle die gleichen Sachen an der gleichen Stelle auf den Kutten hätten.....
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Wolfman
Jede Kutte ist ein Original, da sie von ihrem Träger gestaltet wird und über die Jahre hinweg "wächst"......

Von uniformität könnte man sprechen, wenn wir alle die gleichen Sachen an der gleichen Stelle auf den Kutten hätten.....

stimmt schon

aber trotz allem hat Banshee recht, viele Kutten sehen doch verdammt ähnlich aus.

Weil eben nicht jeder n Kreativbolzen ist und was macht, was noch nie da war. Des is ja auch nicht schlimm. von uniformität darf man da wirklich nciht reden
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von MetalBasstard
stimmt schon

aber trotz allem hat Banshee recht, viele Kutten sehen doch verdammt ähnlich aus.

Weil eben nicht jeder n Kreativbolzen ist und was macht, was noch nie da war. Des is ja auch nicht schlimm. von uniformität darf man da wirklich nciht reden

Eben drum........

Das war es doch, was ich meinte........ ;)
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von METgod666
So!

http://www.rsv-sundern.de/Kutte.jpg

<----DA findet ihr meine kutte!!! Hab zwar nicht viele Patches aber dafür ein paar andere SEHR schöne und bis jetzt einzigartige details drann (oder wenigstens seltene).......z.b. Die spikes.....klein und von Leichtathletikschuhen.....

Lob und kritik natürlich hier hin! :D

hrhr ^^

der sepultura ist bei mir an genau der gleichen stelle :D
 

Slintesgeu

Member
8 März 2003
83
0
51
43
Graz
Website besuchen
Original geschrieben von MetalBasstard
stimmt schon

aber trotz allem hat Banshee recht, viele Kutten sehen doch verdammt ähnlich aus.

Weil eben nicht jeder n Kreativbolzen ist und was macht, was noch nie da war. Des is ja auch nicht schlimm. von uniformität darf man da wirklich nciht reden

Aber dennoch schauen die meisten halt von mehreren Kutten was ab und tun das zusammen dann auf Ihre. Also von kreativität kann hier doch auch keine rede sein