Partystage anders Positionieren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Also zumindest AMon Amarth waren ja auch viel zu leise. Bin mal froh das ich auf Airbourne war und net auf Dragonforce, da hab ich per Wacken Dogtag-Wurf entschieden^^
 

Brannon

Member
22 Juli 2002
74
0
51
45
Gelsenkirchen
Website besuchen
Die Bässe der Main Stages waren dieses Jahr sehr extrem in den hinteren Bereichen und haben viel übertönt. Die Position der Party Stage war super und GWAR habe ich obgleich ich in der linken Seite stand nicht gehört. Nur den Bass halt. Generell fehlten auf allen Stages die Höhen dieses Jahr tierisch. Gerade bei Gammaray, JBA und Korpiklani war es sehr extrem.
Ich denke mal das führte zu den Soundproblemen. An der Party Stage lag es nicht.
 

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
33
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Ich war bei ASP bei der Party Stage, das war parallel zu Amon Amarth, und man hat von Amon null mitgekriegt, selbst in den Lieder pausen von ASP hörte man kaum was rüber und der Sound war im Gegensatz zu manch anderer Band auf den "großen" Bühnen top, nichts falsch ausgesteuert...

Und zum Thema nichts sehen, ich war auch bei JBO und verschiedenen anderen Bands da, Ich konnte immer alles sehen...

Kann ich nur zustimmen.
Ich war bei Onkel Tom und Napalm Death bei der Partystage, hatte beidemale eine top Sicht und von den anderen Bühnen hab ich auch nichts gehört.