Da soll auch eine Videowand hin
/sign
das hab ich mir bei dragonforce gedacht und gestern abend bei korpiklaani
Irgendwie kamen Korpiklaani nicht gut an, kann das sein ? Ich bin ca. mitte des Konzert's weggegangen und ne menge Leuten waren halb am pennen
und ne menge Leuten waren halb am pennen
Na ja, die spielten halt zu ner doofen Zeit. Ich hatte da auch grad nen Tiefpunkt...
Und das Problem der Party Stage sehe ich darin, dass sie zwar mittlerweile fast die Dimensionen einer großen Bühne angenommen hat, aber bei weitem nicht die Lautsprecher... Gefühlt stehen selbst im Zelt mehr Boxen rum als auf der Party Stage...
Die Partystage war dieses Jahr eine reine Frechheit. Ich war zu Dragonforce, JBO und Korpiklaani dort und habe weder etwas gesehen noch gehört. Das wird den Bands, die dort spielen müssen einfach nicht gerecht. Das der Sound in Wacken ab und zu völlig daneben ist kennen wir ja schon. Das aber eine ganze Stage beschissen platziert, miserabel ausgestattet und auch noch laienhaft ausgesteuert wird war neu. Schade für die wirklich geilen Bands und das zahlende Publikum. Bezüglich der Partystage kann man den Veranstaltern nur sagen: Thanks for nothing!
Ich war bei ASP bei der Party Stage, das war parallel zu Amon Amarth, und man hat von Amon null mitgekriegt, selbst in den Lieder pausen von ASP hörte man kaum was rüber und der Sound war im Gegensatz zu manch anderer Band auf den "großen" Bühnen top, nichts falsch ausgesteuert...
Und zum Thema nichts sehen, ich war auch bei JBO und verschiedenen anderen Bands da, Ich konnte immer alles sehen...