Partystage am Donnerstag? Warum nicht mehr?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Das ist bei uns im Camp auch so eine 24/7 Disziplin (Ausgenommen die Schlafphase). Musst halt dauerhaft was fluessiges in der Hand haben (wenigstens 4% Vol. :D )

naja da ich fahrer bin, muss ich von dienstag bis samstag morgen richtig reinhaun, und dann abklimatieren^^
24/7 würde böse ausgehn für mich und meiner bei allen noch beliebteren beifahrerin^^
 

Veomer

Member
18 Juni 2010
57
0
51

Du ich kann Dir gern so ein Proebchen vorab basteln. Offizieller Ausschank beginnt aber erst in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bei ausreichendem Pegel und genug trinkfreudigen Skandinaviern :D