Partyplanung

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Stimmt, ich hab ja schon damals im Sandkasten mit Lord *Bärchen* Vorador... "geübt"

G

Guest

Guest
Nee nee das war der Zitterhase ttp dem du das versprochen hast...deshalb hat er ja wahrscheinlich auch so angst...mir hast du ein bis x Zombies versprochen...oder hab ich dir die Zombies versprochen *grübel*

G

Guest

Guest
Naja, das mit Bärchen kann ich nur bestätigen! Aber das war nicht nur in jungen Jahren!!!

G

Guest

Guest
Zweimal die selbe Person ist ja schon fast wie Ehe, dann musst du zumindest zwei verschiedene Persönlichkeiten durchkommen lassen.

Stimmt, du warst der Zombisuwarin. Moment, ich glaube du bekommst einen von mir und ich dann zwei von dir oder du 2 und ich 3 oder.........................JUCHU ZOMBIARMEE

G

Guest

Guest
*Auchzombiewill*

Sollen wir eigentlich das mit dem Biertest und dem Cocktailmixen bei Wink nachhohlen?

G

Guest

Guest
OK, dann müssen wir aber mal wieder absprechen, was wer mitbringt
Ich komme mit
1 Palette Diebels
1 Flasche Tequila
Senf

G

Guest

Guest
Ein paar Verrückte, ganz grosser Durst und sonst mal gucken wie wir das hier so gedeichdelt bekommen.

G

Guest

Guest
Also kannst noch einen mitnehmen wenn du bei mir mitfahren willst Opa ansonsten werde ich schauen wonnach es mir dürstet an jenem WE

G

Guest

Guest
Hab nen Luxus Rumpott angesetzt, der wird in ungefähr einem Jahr gekillt - wollte ich nur mal erwähnen. Schön drei Sorten Rum (jeweils 1 Liter) 1 Kilo Zucker und 2 1/2 Dosen Früchte. Das macht richtig schön doof und schmeckt nach mehr.

Rum ist schön, mal sehen ob ich das hinkriege.

G

Guest

Guest
Was heisst "noch einen" ? Ich und noch einer oder ich+ 2tem und noch einer?

G

Guest

Guest
Also das Auto hat Platz für VIER oder 4 oder IV oder iiii Personen
1.ttp
2.Krause
3. "OPTIONAL VIELLEICHT NOCH JEMAND"
4.Suwarin

Kapische ???