Partyplanung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@Suwarin Jo! Das gute alte Raskalnikov, das war geil!!! Ich erinnere mich noch dunkel, das ich nach jeder Freibier-Party gekotz hab wie ´n Schwein....
 
G

Guest

Guest
Hmmmm.....dann müsste ich dich kennen....*grübel* ...Mist da haben aber so viele gekotzt inklusive mir....aber ich hab als erster ins Männerwaschbecken gekotzt wo der Laden aufgemacht hat und an die Leninbüste hab ich gekotzt mit einem Kumpel im Duett danach haben wir uns reingesetzt...ach ja was für eine schöne Jugend..*schwelginerinnerungen*...*gggg*
 
G

Guest

Guest
Warum redestr du so schlecht über mich TTP?
Freut mich, dass wenigstens die Anderen mich zu würdigen wissen.
 
G

Guest

Guest
@Suwarin Du hast Dich in die Leninbüste gesetzt oder in den Glaskasten?????
...oder ins vollgekotzte Waschbecken?
 
G

Guest

Guest
@suwarin.....yeeeees, im Raskalnikov war´s früher (vor 6-10 Jahren) richtig gut. Als alter Oberhausener kennt man es natürlich. Hab dort öfters einen Sportlehrer von meiner Schule getroffen. Strange, oder? Zu seligen Zeiten gab´s auch noch das Old Daddy in Oberhausen. Seit einiger Zeit bin ich wieder öfters im Roxy, weil ein Freund von mir gelegentlich den Markus (DJ in der grossen Halle) vertritt.
War letzten Samstag da. Hat mich jemand gesehen? War der einzige mit King Diamond-Shirt. Mille, Angelripper und Schmier waren auch da. Ja ja, sowas gibt´s nur in unserer Szene, oder hat schon mal jemand Modern Talking oder Britney Spears in seiner Stammkneipe getroffen (oder John Lennon) ?
 
G

Guest

Guest
Nee also: Zwei jugendliche Metaller stützen ihren Kopf am Rande der Lenin Büste ab. Der eine zum anderen: "Ich muß Kotzen!" der andere "Ich auch!" *würgkotz* dem anderen wird auch übel also auch *würgkotz*. Dannach lehnen sich beide an die Büste (Stand noch oberhalb der Tanzfläche damals) langsam rutschen beide ab...Paul kommt vorbei: "Hey Jungs das könnt ihr doch nicht machen steht auf...." *eg*
@ttp auch ich war mal Jung und hab es mir gut gehen lassen .....Nicht nur du hast so feine Trinkspielchen gemacht....*fg* ...aber ich bin inzwischen ein bischen sehr aus der Übung..
@sepp Brötchen Joseph hast du dann bestimmt auch noch mitbekommen oder?
 
G

Guest

Guest
Hab mal mit Michael Jackson und Take That Tequila Im Speicher gesoffen.
 
G

Guest

Guest
@Markus Jetzt wo Du´s sagst, ich glaub ich hab Inge Meisel letztens beim pogen niedergestreckt *übermichselbsttotlach*
 
G

Guest

Guest
Och nein Markus, was hast du getan - jetzt ist der Sepp wieder wach.
 
G

Guest

Guest
@Suwarin
Ich mach keine Trinkspiele, das ist blutiger Ernst!!!