Partyplanung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Kinder sind doch lecker, was habt ihr denn gegen eine gute Mahlzeit?
 
G

Guest

Guest
@Krause
hatten wir nicht schonmal die Diskussion mit den Leichen und so?
Denk immer daran, Sicherheit geht vor!
 
G

Guest

Guest
Na und, das ist halt meine Leidenschaft und ich rede gerne darüber. Wieso sicherheit, die können sich ja nicht mehr beschweren, nur wenn dir mal der Sarg auf den Schniedel fällt, dann tuts weh. Obwohl das dann wieder mein Sado/Maso Ich gut findet - also siehst du, irgendeiner von uns/mir freut sich immer.
 
G

Guest

Guest
Nee, es ging da um die Beleuchtung beim Leichenschänden, so von wegen Kerzen machen besseres Ambiente aber Sicherheit geht vor (weil sonst sowas wie mit dem Schniedel passieren kann...)
 
G

Guest

Guest
Och, son beeden heisses Wax hat auch was für sich, nur wenn da was anfängt zu brennen wirds ne heisse Nummer.
 
G

Guest

Guest
Und in dem Flackerlicht kann man sich leicht vertun und dann merkt man plötzlich dass das Objekt der Begierde noch nicht das gewünschte verwesungsstadium erreicht hat... oder es war der Friedhofswart...
 
G

Guest

Guest
Wenns der Friedhofswart war, dann hat eben mein TÖTETÖTETÖTE Ich wieder zugeschlagern und ich pop ne frische Leiche, das hat auch was - ausserdem macht Wundenrammeln wirklich Laune - hm, ich glaub ich geh nachher mal im dunkeln spazieren.
 
G

Guest

Guest
Wenigstens denkst du nicht mehr an perverse Sachen wie Knuddeldibumsfick und so...
 
G

Guest

Guest
Bäh..ne daran denkt er nicht mehr aber ziemlich ecklig ist es schon ...na ja über Geschmack läßt sich streiten....mit mir z.B. *gggg*
 
G

Guest

Guest
Knuddeldibumsfick kenn ich nicht, das heisst knubbeldibumsfick mit doppel bb und nicht doppel dd hör auf alles in BH-Grössen zu interpretieren.
 
G

Guest

Guest
Och, irgendeiner von mir denkt bestimmt ans kubbeldibumsficken.
und einer an Hämorrhoidenreiten
und einer an Keuschheit vor der Ehe
und einer an............................. (na das ist jetzt aber echt pervers)!!!!!!!!!!!!!!