Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Der wollte die in Gold verwandeln :rolleyes:
man man man, keine Allgemeinbildung:D:D;)

Und dann essen, ja, nech?!:D

P.S. Schlümpfe schmecken tatsächlich nach Karamelpudding mit Pilzen, schliesslich wohnen die Viechers ja in ausgehölten Pilzen... und deren Inneres haben sie vorher gegessen. Ist so wie bei Maden, die graben sich in den Pilz, und leben dann darin! Gargamel weiss das aber nich und is eh nur goldgeil.... Und Schlumpfiene hat er in Wahrheit gemacht weil er was zum Poppen wollte... leider war sie zu winzig, so hat er sie als Spion mißbraucht, aber wie wir alle wissen, wurde sie umgepolt, und trägt seitdem Gutschi-Kleider und mag Pahrföng. Schlumpfastisch, gell?! :D:D:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Und dann essen, ja, nech?!:D

P.S. Schlümpfe schmecken tatsächlich nach Karamelpudding mit Pilzen, schliesslich wohnen die Viechers ja in ausgehölten Pilzen... und deren Inneres haben sie vorher gegessen. Ist so wie bei Maden, die graben sich in den Pilz, und leben dann darin! Gargamel weiss das aber nich und is eh nur goldgeil.... Und Schlumpfiene hat er in Wahrheit gemacht weil er was zum Poppen wollte... leider war sie zu winzig, so hat er sie als Spion mißbraucht, aber wie wir alle wissen, wurde sie umgepolt, und trägt seitdem Gutschi-Kleider und mag Pahrföng. Schlumpfastisch, gell?! :D:D:D
Hör endlich auf abgelaufenen Joghurt zu essen!:D:p
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Hör endlich auf abgelaufenen Joghurt zu essen!:D:p

So teure Lebensmittel kann ich mir nicht leisten... :D

[homersimpsonmode]

Oh, ein Baguette im Mülleimer... und erst 3 Wochen alt! Mjam, das kann man bestimmt noch essen!
*wischteinenpilzwegderdaraufwächst*
*beissrein*
....Huiii Farben.....:p:D:D:D

[/homersimsponmode]
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
So teure Lebensmittel kann ich mir nicht leisten... :D

[homersimpsonmode]

Oh, ein Baguette im Mülleimer... und erst 3 Wochen alt! Mjam, das kann man bestimmt noch essen!
*wischteinenpilzwegderdaraufwächst*
*beissrein*
....Huiii Farben.....:p:D:D:D

[/homersimsponmode]
Homer ich hab dieses Baguette hinter dem Sofa gefunden, das solltest du jetzt aber wirklich wegwerfen!:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
*Imbodenversink*
Ich durfte nie Fernsehen und muss Trickserientechnischgrad alles nachholen :o
Tut mir leid....
aber gegrilltgesprengte Schlümpfe hört sich nach nem echten Verkaufsschlager auf Festivals an....
Kein Fernsehen:eek:
Du musst eine schwere Kindheit gehabt haben;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.194
158
WarriorPrincess schrieb:
Ja, nur ausgewählte Sendungen auf den drei öffentlichrechtlichen... :rolleyes:

Wieso? Da liefen doch eh die Besten??

Die Sendung mit der Maus zum Beispiel.....
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Lord Soth schrieb:
Ich hör lieber meinem Staubsauger zu als Furzum... :rolleyes:

Ausserdem hasse ich Neo-Nazis / NSBM'ler (Count Schnickschnack) :mad:
ich denke mal dass Hexy Vikernes ehemalige (ein Glück) Musik zwar mag, aber wahrscheinlich nicht dessen *michVERDAMMTzurückhalt* schwachsinnig-idiotischen Ansichten teilt. Aber was reden wir überhaupt über ihn, der wird sowieso nur noch sterben wenn er ausm Knast kommt :p heil Euronymous ;)