Party.San PSOA 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
PartySan 2011-mein Eindruck:

Nach einem niemals endenden Gegurke durch das sehr schöne Thüringer Land,trafen wir endlich dort ein.Das neue Gelände hatte uns alle sofort überzeugt.Zwei breite Start-und Landebahnen,wovon rechts und links,sowie in der Mitte gecampt wurde.Geparkt wurden die Autos Rücken an Rücken,das in der Mitte die Zelte aufgestellt wurden.War etwas eng,aber top.Jedenfalls mehr Platz als damals am UftG.Man brauchte sich nur immer die Reihe merken,wo man stand.Es gab zwei Dusch-und Toilettencamps und jede Menge Dixis.Da es dort ein Verbot von Stromerzeugern gibt,wurde Old School gecampt.Herrlich.:):):):) Und die Nachtruhe war auch gegeben,bis auf meine Leute,die bis morgens um 11 neben meinem Anhänger gefeiert haben.:o:rolleyes::D
Das Festivalgelände war aufgeteilt wie in Bad Berka.Top.Asphalt vor der Bühne und vor den Händlerständen und in der Mitte die Wiese.Astrein.
Das Wetter war allerdings mal so richtig beschissen.Mittwoch und Donnerstag blies ein schäbbiger Wind.Arschkalt,aber trocken.Am Donnerstag zerlegte der Wind dann die Bühne.Das Dach riss ab und eine Traverse nahm Schaden,so das die Bands ins Partyzelt ausweichen mussten.Über Nacht wurde dann die Mainstage repariert.War eng,aber klappte einigermaßen.
Freitag lagen zwischen Lederjacke und Sonnenbrand meist nur wenige Sekunden.Ätzend.Bei Morbid Angel gab es dann vom Regen die Vollbedienung.:rolleyes: Das ganze wiederholte sich am Samstag.:rolleyes::rolleyes: Aber der befestigte Platz war dafür der Hit.Härtetest bestanden.:cool:
Die Preise sind relativ stabil geblieben und das PartySan ist einfach vom Preis-Leistungsverhältnis genial.
Band-Highlights:
Desultory-geiler Death-Metal.Astrein :)
Watain-Großartig.Sehr geiler Gig :):)
Nachtmystium-Noch nie vorher gehört.Haben mir echt die Schuhe ausgezogen.Hervorragend. :):)
Enslaved-Bester Auftritt von ihnen,den ich bisher gesehen habe.:):):)
At the Gates-Der Knaller.Geniale Setlist,super Sound.Einfach großartig.:):)

2012,wir kommen wieder.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Würde ich auch sagen, aber da ist dann ja auch Metalcamp oder? Da fahr ich näöchstes Jahr mal hin.

Der größte Mist war neben dem Wind, dass die Morbid Angel einfach die Zugabe geklaut haben (oder hatten die einfach keinen Bock mehr?). Ansonsten ein tolles Festival auf einem super Gelände.

Sind halt scheiß Rockstars geworden.Fand den Auftritt sehr steril und dann sein Theater mit dem Bühnenmischer.:rolleyes:
Die hatten kein Bock mehr.:mad:
Und wir sehen im Regen.Danke,ihr Pfeifen.

phönix

18 Sep. 2008
80.567
18.907
168
48

Nach einem niemals endenden Gegurke durch das sehr schöne Thüringer Land,trafen wir endlich dort ein.Das neue Gelände hatte uns alle sofort überzeugt.Zwei breite Start-und Landebahnen,wovon rechts und links,sowie in der Mitte gecampt wurde.Geparkt wurden die Autos Rücken an Rücken,das in der Mitte die Zelte aufgestellt wurden.War etwas eng,aber top.Jedenfalls mehr Platz als damals am UftG.Man brauchte sich nur immer die Reihe merken,wo man stand.Es gab zwei Dusch-und Toilettencamps und jede Menge Dixis.Da es dort ein Verbot von Stromerzeugern gibt,wurde Old School gecampt.Herrlich.:):):):) Und die Nachtruhe war auch gegeben,bis auf meine Leute,die bis morgens um 11 neben meinem Anhänger gefeiert haben.:o:rolleyes::D
Das Festivalgelände war aufgeteilt wie in Bad Berka.Top.Asphalt vor der Bühne und vor den Händlerständen und in der Mitte die Wiese.Astrein.
Das Wetter war allerdings mal so richtig beschissen.Mittwoch und Donnerstag blies ein schäbbiger Wind.Arschkalt,aber trocken.Am Donnerstag zerlegte der Wind dann die Bühne.Das Dach riss ab und eine Traverse nahm Schaden,so das die Bands ins Partyzelt ausweichen mussten.Über Nacht wurde dann die Mainstage repariert.War eng,aber klappte einigermaßen.
Freitag lagen zwischen Lederjacke und Sonnenbrand meist nur wenige Sekunden.Ätzend.Bei Morbid Angel gab es dann vom Regen die Vollbedienung.:rolleyes: Das ganze wiederholte sich am Samstag.:rolleyes::rolleyes: Aber der befestigte Platz war dafür der Hit.Härtetest bestanden.:cool:
Die Preise sind relativ stabil geblieben und das PartySan ist einfach vom Preis-Leistungsverhältnis genial.
Band-Highlights:
Nachtmystium-Noch nie vorher gehört.Haben mir echt die Schuhe ausgezogen.Hervorragend. :):)

2012,wir kommen wieder.
affengeil, merk ich mir. wird wohl nächstes jahr zum party san gehen, statt wacken. :):):)

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Band-Highlights:

2012,wir kommen wieder.

Danke Wizzi für den Bericht, somit
steht das PSOA für 2012 fest ;)

Looser des Festivals:
Exhumed
Sind nach Bad Berka gefahren,anstatt nach Schlotheim.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

*hrhr* :D :D