Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 253.990
- 75.468
- 158
Yesss, deswegen war es mir ein Anliegen dort mal drüber zu quatschen.Kurze Gedanken dazu von mir bei WhatsApp in der Campgruppe. Muss hier nicht alles breitreten.![]()
Yesss, deswegen war es mir ein Anliegen dort mal drüber zu quatschen.Kurze Gedanken dazu von mir bei WhatsApp in der Campgruppe. Muss hier nicht alles breitreten.![]()

ich kanns mir nicht vorstellen, da ja beim psoa doch eher die stammleute da sind. wenn man so die runde dreht, hat jeder fast immer die gleiche camperstelle.Meint ihr wirklich, dass so viele unangenehme Leute durch die paar Grauzonenbands mehr angezogen werden als sonst?![]()
Evtl. liegen wir da falsch und am Ende isses so entspannt wie sonst auch. Wird man sehen wenns soweit ist. Der Punkt mit den Bandbuchungen steht immer noch und Elbi hats gut auf den Punkt gebracht. In meiner Wahrnehmung wurde eine Grenze überschritten.Meint ihr wirklich, dass so viele unangenehme Leute durch die paar Grauzonenbands mehr angezogen werden als sonst?![]()
Ich habe mal nachgeguckt.Taake und Mgla haben da jeweils schon mehrfach gespielt. Bitte frag mich nicht, welche Headliner in welcher Schattierung von grau da sonst schon gespielt haben. Genügend anrüchige Bands waren es auf jeden Fall.
Wenn wir ethisch/politisch/umwelttechnisch einwandfrei leben wollen, haben wir alle noch einen langen Weg zu gehen. Und jeder muss für sich entscheiden, wo mensch welche Einschränkungen bereit ist in Kauf zu nehmen. Und wie @Nareklus schon sagt: Das die Diskussion stattfindet ist wichtig. Und das die Überlegung, dass man sowieso nicht "alles richtig" machen kann, nicht dazu führt, dass man sagt, das es einem egal ist.

Rockmusik und ne Kiste BierHauptsache die Mugge knallt.
Mehr bihr für mich![]()
