• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.781
3.289
130
33
Bad Bevensen
huhu saner. was mich mal interessieren würde, wieviele jahre fahrt ihr denn schon zum party san hin, auch inklusive bad berka.
und zählt ihr auch 2020/21 mit, weil da ja kein san war? ich bin nur neugierig weil ich gerade die alten tickets mal rausgekramt hab.

ich fahr seit 2012 hin und dies jahr wird es mein 13. party san ohne 2020 und 2021 und ohne unterbrechung.
sonst wären es 15 jahre. :ugly::)😎🤘

kacke so wird man alt :ugly:😅
Wir haben 2012 angefangen und seitdem hab ich nur einmal ausgesetzt 2023. Dieses Jahr wird dann mein zweites Mal ohne. Das macht mich sehr traurig :(

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.683
21.842
168
48
Wir haben 2012 angefangen und seitdem hab ich nur einmal ausgesetzt 2023. Dieses Jahr wird dann mein zweites Mal ohne. Das macht mich sehr traurig :(
aber ein eigenes haus ist schon was geiles und eine große sache. da kann man gern mal auf einmal party san verzichten.
ich freu mich für euch und wuffi. :):):cheers:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.781
3.289
130
33
Bad Bevensen
aber ein eigenes haus ist schon was geiles und eine große sache. da kann man gern mal auf einmal party san verzichten.
ich freu mich für euch und wuffi. :):):cheers:
Beide Aussetzer haben jeweils mit Umzügen zu tun. Das hat sich dann aber auch dann für die Zukunft erledigt. Nochmal ziehen wir nicht um:D
Kommste uns dann Mal besuchen und Hundi wuscheln? :heart:

• Love
Reaktionen: phönix

Waldi

24 Nov. 2001
54.956
21.502
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
huhu saner. was mich mal interessieren würde, wieviele jahre fahrt ihr denn schon zum party san hin, auch inklusive bad berka.
und zählt ihr auch 2020/21 mit, weil da ja kein san war? ich bin nur neugierig weil ich gerade die alten tickets mal rausgekramt hab.

ich fahr seit 2012 hin und dies jahr wird es mein 13. party san ohne 2020 und 2021 und ohne unterbrechung.

Ich bin seit 2004 beim Party.San. Dieses Jahr wird es mein 21, die beiden Coronajahr-Ausfälle rechne ich nicht mit.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.864
651
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen

Erstes Partysan war 2008 noch in Bad Berka, dann Pause und weiß gar nicht mehr wann ich dann wieder da war. War aber dann in Schlotheim, könnte auch 2012 gewesen sein. Hatte dann aber arbeitstechnisch ein oder zwei Jahre Pause, könnte meine gesammelten Bändchen mal durchgehen, sind paar :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
96.807
92.768
168
Hansestadt

6x: 18, 19, 22, 23, 24, 25
Dies Jahr nur PSOA light: 1 Tag = 1/3.
Also quasi 6,33x.
Sollte vielleicht doch Freitag mitmachen, dann sind es 6,66.:cool:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.345
1.929
118
Ich bin erst seit 2022 dabei. Nach Corona hatte ich enormen Nachholbedarf, was Festivals anging und habe alles mitgenommen, was ging. Davor habe ich mir das Party.San jedes Jahr "schlechtgerechnet"... so von wegen "du fährst ja sowieso davor nach Wacken und danach zum Summerbreeze und da siehst du schon alle Headliner und diese Band und jene Band... und die auch... und die haste alle erst auffem Ragnarök, Graspop, Boarstream gesehen... und die spielen im Herbst vor der Haustür". Am Ende blieben dann drei interessante Bands übrig, für die sich die Anreise dann nicht mehr gelohnt hat. Okay, ist heute auch nicht anders, ich fahr aber trotzdem weiter hin. :ugly:

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

Daimon Ion

4 Sep. 2012
12.648
11.248
118
aus der Rhön

Seit 2006. 2014 wegen Hochzeit meines Cousins mal ausgesetzt und ein Jahr bin ich wegen Schuleinführung mal Samstag vormittag heimgefahren.