• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.973
23.713
168
36
Party.San 2026: FINAL BOOKINGS

Please welcome Moonspell / Alcest / Marduk /IOTUNN / Schirenc Plays Pungent Stench / PANZERFAUST / GUT Grindcore / Nail By Nail / CELESTE / Death Worship / For Victory - Bolt Thrower Tribute Band / Gorefunest - Gorefest Tribute

Moonspell - ok
Alcest - nice! :)
Marduk - lame
Iotunn - 🤷
Shirenc - dummer Pisser
Panzerfaust - Dullis
Gut - Schlecht
Nail by Nail - könnte ich auch mal wieder feilen
Celeste - Putinkasper
Death Worship - nett
For Victory - die schlechten Nachahmer
Gorefunest - überflüssig

:o:o

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.792
3.274
128
Ick freu mir über Alcest und Moonspell.
Bin gespannt wie Iotunn live kommen, sehe die allerdings auch schon vorher auf dem Ragna.

• Like
Reaktionen: phönix

kecks

22 Sep. 2012
6.641
6.078
128
Mü-Town
Alcest nach 10 Jahren mal wieder richtig Bock drauf!
Celeste wäre vorletztes Jahr noch ne top Bestätigung gewesen. Immer noch geile Musik, hat aber Geschmäckle
Iotunn freuen mich :)

Rest ist mir egal :o

• Like
Reaktionen: Nareklus und Beckz

Beckz

25 Sep. 2012
14.497
22.289
128
31
  • Like
Reaktionen: Nareklus und kecks

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.851
643
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Auch für mich ne schlechte Bandwelle. Interessieren mich nur GUT und For Victory, der Rest ist nix. Aber gibt genug Bands im guten Mittelfeld bzw. unten, da wird dann einfach getrunken und bei den Heads gepennt. Also wie immer :o

phönix

18 Sep. 2008
81.394
20.887
168
48
Party.San 2026: FINAL BOOKINGS

Please welcome Moonspell / Alcest / Marduk /IOTUNN / Schirenc Plays Pungent Stench / PANZERFAUST / GUT Grindcore / Nail By Nail / CELESTE / Death Worship / For Victory - Bolt Thrower Tribute Band / Gorefunest - Gorefest Tribute
oh nochmal n paar feine sachen dazu gekommen. :cool: 🤘

phönix

18 Sep. 2008
81.394
20.887
168
48
Alcest nach 10 Jahren mal wieder richtig Bock drauf!
Celeste wäre vorletztes Jahr noch ne top Bestätigung gewesen. Immer noch geile Musik, hat aber Geschmäckle
Iotunn freuen mich :)

Rest ist mir egal :o
ist das schon 10 jahre her mit alcest? oder hast du die das letzte mal vor 10 jahren aufn konzi gesehen? :confused: