Party.San 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.355
3.949
128
Pott
Stillbirth für die Mainstage bestätigt. Wahrscheinlich bekommen dann Ultha direkt danach den Enough-with-the-Clown-Music-Slot. Nur gibt’s halt keine richtige Clown-Music.
 
  • Sad
Reaktionen: Nareklus und Beckz

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
10.133
6.699
118
aus der Rhön
Das kann ich auch nicht richtig nachvollziehen. Nix gegen Stillbirth, aber freitags muss das mit Bands wie Spasm oder Gutalax losgehen. Kadaverficker war auch vor 2 Jahren ein Fehlgriff, obwohl das ne sympathische Truppe ist. MA verzeichnet schon für 🇩🇪 36 aktive Goregrind-Bands, da wäre doch sicher ne Hand voll dabei gewesen, die als Band für nen schmalen Taler auftreten kann und will.

Naja, nützt ja doch nix.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.911
16.020
168
35
Raccoon-City
Das kann ich auch nicht richtig nachvollziehen. Nix gegen Stillbirth, aber freitags muss das mit Bands wie Spasm oder Gutalax losgehen. Kadaverficker war auch vor 2 Jahren ein Fehlgriff, obwohl das ne sympathische Truppe ist. MA verzeichnet schon für 🇩🇪 36 aktive Goregrind-Bands, da wäre doch sicher ne Hand voll dabei gewesen, die als Band für nen schmalen Taler auftreten kann und will.

Naja, nützt ja doch nix.

Ich kann und will es nicht verstehen. Ich will schlaffe Schwänze, die Erbrochenes in mein Nasenloch schleudern und mir dabei die Pläte mit der Klobürste rasieren . :( :o
 
  • Like
Reaktionen: Daimon Ion

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.715
16.101
128
Uuh. Ich höre gerade die neueste Folge der Bandbesprechungen auf Youtube:
Und da wurde gerade gesagt, dass das Zelt dieses Jahr belüftet sein wird. Beste News ,man ist ja in den letzten Jahren immer komplett geschmolzen dadrin :ugly:
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.423
2.283
108
Sauerland
Uuh. Ich höre gerade die neueste Folge der Bandbesprechungen auf Youtube:
Und da wurde gerade gesagt, dass das Zelt dieses Jahr belüftet sein wird. Beste News ,man ist ja in den letzten Jahren immer komplett geschmolzen dadrin :ugly:
Das is echt gut da wars letztes Jahr schon reichlich warm und stickig drin und von den Temperaturen gings da noch
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.911
16.020
168
35
Raccoon-City
Uuh. Ich höre gerade die neueste Folge der Bandbesprechungen auf Youtube:
Und da wurde gerade gesagt, dass das Zelt dieses Jahr belüftet sein wird. Beste News ,man ist ja in den letzten Jahren immer komplett geschmolzen dadrin :ugly:

Hatte ich vorab auch nichts von gehört und kurz freudig gejauchzt. Da im Zelt wieder saftige Happen kredenzt werden, erhöht dass meine Motivation dort mehrfach zuzulangen.
 
  • Like
Reaktionen: Hex, kecks und Beckz

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.167
13.362
128
33
Leverkusen
Uuh. Ich höre gerade die neueste Folge der Bandbesprechungen auf Youtube:
Und da wurde gerade gesagt, dass das Zelt dieses Jahr belüftet sein wird. Beste News ,man ist ja in den letzten Jahren immer komplett geschmolzen dadrin :ugly:

Wie sieht denn die Belüftung aus, werden die Mitarbeiter mit sowas ausgestattet?
716OMOtOf2L._AC_UF1000,1000_QL80_FMwebp_.jpg


:ugly: