Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.181
- 68.316
- 158
Awwww....das wird sooo ein Fest!

Awwww....das wird sooo ein Fest!
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Irgendwann werden Sie uns aufm Parmesan beehren. *vorhersag*Ich kümm nur, wenn köstlicher Doom kümmen würde.![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Irgendwann werden Sie uns aufm Parmesan beehren. *vorhersag*![]()
Okay, dann mach ich das halt. Bärchi auffe Omme hauen, in Sack stopfen und mitnehmen. Nächstes Jahr dann.Ich glaube, da muss jemand bei ihm vorbeifahren, ihn in einen Sack packen und mitnehmen.
Manche Leute muss man halt zu ihrem Glück zwingen.
Okay, dann mach ich das halt. Bärchi auffe Omme hauen, in Sack stopfen und mitnehmen. Nächstes Jahr dann.![]()
Gute Frage. Das weiß ich auch nicht.Stimmt, ist für dich ja jetzt in Schlagweite.
Aber warum erst nächstes Jahr?![]()
Weil da das Death/Funeral-Doom-und-Speed-Meddl-Special kümmt. Kein so n Black-Meddl-Kack.Stimmt, ist für dich ja jetzt in Schlagweite.
Aber warum erst nächstes Jahr?![]()
Weil da das Death/Funeral-Doom-und-Speed-Meddl-Special kümmt. Kein so n Black-Meddl-Kack.![]()
selbst schuld oder soAm meisten tut es mir um Müntar weh![]()
Die Briefmarken hab ich zuhaus an der Pinnwand hängen. Die sind toll. Und ne Sendung mit der Maus Edition gab es auch vor längerem mal.Hab mir jetzt doch mal ne Karte bestelltKam heute an, hattet ihr auch so ne schöne Benjamin-Blümchen-Briefmarke?