Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.723
- 19.660
- 128
- 30
Es war wieder wunderschön. Das Wochenende ballerte vorzüglichst und es gab Saufi 12. So macht Gewalt Spaß

kommen se ran, wir haben uns schon seit 2011 nicht mehr gesehen.Ich wünsche allen viel Spaß, die vor Ort sind. In den kommenden Jahren muss ich das Festival bei Gelegenheit auch noch mal mitnehmen!
Jo mir tut auch noch alles wehWirklich fast alles schon weggerödelt und gewaschen. Bin fickundfertig.![]()
Jo, der Festivalblues hat mich auch schon fest im Griff. Hmpf.*seufz* +1 hatte vorhin die Leuchteöhrchen aus dem Camper geräumt - da wäre ich am liebsten gleich wieder zurück gefahren.![]()
Jo, der Festivalblues hat mich auch schon fest im Griff. Hmpf.
Gab ne schöne Situation wo ich sehr sehr zufrieden und glückselig im Camp saß, der warme Wind angenehm vorbei blies und die Sonne schon tief stand. Hab ich einfach minutenlang alles auf mich wirken lassen und versucht diesen Moment zu verinnerlichen damit ich noch einige Zeit von zehren kann.
Ja, das hatte ich mitbekommen.Das war gestern, oder?
Genau.![]()
Ich find ja, das ganze sollte zwei Tage länger gehen, aber mit der gleichen Menge an Bands, damit man mehr Zeit hat, um im Camp zu hängen und zu quatschen.
Viel mehr Bands gesehen als sonst, aber viel weniger unterhalten diesmal, manche von euch hab ich ja gefühlt kaum gesehen![]()