Der Helm
W:O:A Metalmaster
Wer sind sie denn ?Ich würde mich evtl mit nem Freund auch dem Camp anschließen wenn platz ist muss ich aber noch klären
Wer sind sie denn ?Ich würde mich evtl mit nem Freund auch dem Camp anschließen wenn platz ist muss ich aber noch klären
Schnapscamp from Hell-Liste:
Beckz (?)
Elbdeern
Helm
Hex
Iscariah
Maus (treffen Aldi Ja, zu ? )
MrBungle
Nareklus
Revalon +2 (Aldi evtl)
Sava (Aldi)
Töddi (treffen Aldi Ja, zu ? )
Tomate
Nicht im Camp:
Daimon Ion
Demon (sicherlich wieder 1-2 Tage)
Dr. Gonzo (diesmal bestimmt)
Erledigt.ach was das für ne kacke mit dem kopieren. das ist doch dreck.
kann mich mal bitte wer mit fragezeichen eintragen? weiß nicht ob es bei mir klappt.
Jemand, den Du mal richtig auf Linie bringen kannst, wenn es ums, öhm, trinken geht...Wer sind sie denn ?
Ob ich dafür noch die Kraft habe nachdem ich dich betreut habe ?Jemand, den Du mal richtig auf Linie bringen kannst, wenn es ums, öhm, trinken geht...
Spielend!Ob ich dafür noch die Kraft habe nachdem ich dich betreut habe ?
würde gern warten wie viele insg. kommen, da wir mit einer weiteren Gruppe zusammen Campen
ok?
Aktuell fehlen ja noch ne paar Nasen
Schnapscamp from Hell-Liste:
Beckz (?)
Elbdeern
Helm
Hex
Iscariah
Maus (treffen Aldi Ja, zu ? )
MrBungle
Nareklus
Revalon +2 (Aldi evtl)
Sava (Aldi)
Töddi (treffen Aldi Ja, zu ? )
Tomate
Nicht im Camp:
Daimon Ion
Demon (sicherlich wieder 1-2 Tage)
Dr. Gonzo (diesmal bestimmt)
Woass?ach was das für ne kacke mit dem kopieren. das ist doch dreck.
kann mich mal bitte wer mit fragezeichen eintragen? weiß nicht ob es bei mir klappt.
ist genau in den großen ferien bei uns. und wir haben ne muddi hier, die da auch urlaub hat. ich hoffe es klappt trotzdem. hab den urlaub so kurz wie möglich eingetragen.Woass?![]()
Ich drücke alle Daumen das es klappt.ist genau in den großen ferien bei uns. und wir haben ne muddi hier, die da auch urlaub hat. ich hoffe es klappt trotzdem. hab den urlaub so kurz wie möglich eingetragen.