Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.736
- 44.375
- 170
Um solche Probleme zu vermeiden, bin ich allein.![]()
Die Arbeit an MMs Musikgeschmack ist mühsam. Bis zum Postpower Metal ist es ein weiter Weg. Und und von den Post und Black Metal Sachen, die er mag, spielt nicht genug, um ihn zu überzeugen.
Sagte ich ja. Langwierige Angelegenheit...Bis das fürs Party.san reicht dauert es aber sicher noch lang.
Wir können ja den Schwedenurlaub dafür nutzen.Kannst du dann mein +1 gleich miterziehen?
Ab und zu ein bisschen Post Power Metal würde ihr bestimmt gut tun![]()
Da man nicht kostenlos campen kann, ist die Motivation geringer als auf dem KiT. Und auch da hat er es trotz vielfacher Ankündigungen nicht in die Tat umgesetzt.Park ihn einfach bei den anderen Schnapsdrosseln bei B&B, da wird er schon glücklich werden.![]()
Sagte ich ja. Langwierige Angelegenheit...
Wir können ja den Schwedenurlaub dafür nutzen.
Da man nicht kostenlos campen kann, ist die Motivation geringer als auf dem KiT. Und auch da hat er es trotz vielfacher Ankündigungen nicht in die Tat umgesetzt.
Obi sind aber auch First Wave of Florida Death. Die waren Anfang der 90er echt big.![]()
Party.San Metal Open Air
Wie gefällt euch das LineUp bis jetzt? How do you like the LineUp so far?www.facebook.com
![]()
Obituary auf einem Headliner Slot, dass überrascht mich jetzt doch. Normalerweise sind die Bands oben auf ja noch eine Nummer größer.
![]()
Party.San Metal Open Air
Wie gefällt euch das LineUp bis jetzt? How do you like the LineUp so far?www.facebook.com
![]()
Obituary auf einem Headliner Slot, dass überrascht mich jetzt doch. Normalerweise sind die Bands oben auf ja noch eine Nummer größer.
Für den fehlenden Headliner wünsche ich mir Morbid Angel.![]()
Obi sind aber auch First Wave of Florida Death. Die waren Anfang der 90er echt big.
Sie waren damals aber noch mit Tröte unterwegs.![]()
Geht doch, John Tardy gefällt das.Türlich sind die groß und ich freu mich über 80-90min Obi!![]()
*mitwünsch*Für den fehlenden Headliner wünsche ich mir Morbid Angel.![]()
Tix sind bestellt...
beware of touri normi![]()