Party.San 2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
404
298
98
38
Hürth
Nimm doch beide Festivals mit 😉 hab ich auch gemacht ( Rockharz, Wacken , Party.San). letztes und dieses Jahr.
Mal schauen je nach dem wie frei bekomme noch das Summer Breeze dranhänge ( für 2024)
Einzige Endtäuschung war für mich Endstille ( Gesang viel zu leise ) sonst ein Brett nach dem Anderen.
Freitags übelst beim Brutz und Brakel versackt mit Helm und Konsorten 🥴🥴 ( böser Fehler sich 3 ein paar in die Fresse rein zu schrauben und noch ein paar geistreiche Getränke)
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Was war das denn für eine kranke Sause :o

Leider nicht alle Bands, die ich sehen wollte, geschafft. Aber viele davon waren eh nur "mitnehmen, wenn geht".
Lediglich bei Horns of Domination, Grave Miasma, Arsgoatia und Vircolac ärgerlich. Aber egal.

Donnerstag hat Brutz und Brakel gekillt. Nebenbei alle Bands bis D666 nebenbei geballert. Aber kp wie die waren.
Endlich mal D666 nicht verpasst und sie waren langweilig. :(

Mainstage hat mich allgemein überhaupt nicht abgeholt. Sound war teilweise komisch.
Endstille waren sehr merkwürdig.
Bei Spectral Wound technische Probleme :( Aber ein starker Gig.

Kann mich aber nicht entscheiden welche Band ich am besten fand, denn alle im Zelt, die ich gesehen habe, haben gekillt. Außer Spirit Possession. Da habe ich irgendwie mehr erwartet. Weiß aber nicht woran es lag.

Concrete Winds. Ich hatte eig überlegt früher abzuhauen, damit ich den Anfang von Midnight mitbekomme. Aber was zum Fick für ein Brett. Geisteskrank!
Midnight zwischendrin haben mich dann nicht abgeholt. Direkt wieder ins Zelt und Black Curse ballern. Auch super edel.

Tabula Rasa, Stormkeep, Heretic und TROB waren allesamt bockstark.
Tabula Rasa war schon fast zu professionell :D