Bisherige Bestätigungen: Dismember Infernäl Mäjesty Manegarm 1914 Graceless Liste: Marshi Fwänzi VVK der Karten startet am 1.9.2019 Nach dem Parmesan ist vor dem Parmesan. Ich hab Bock
Bisherige Bestätigungen: Dismember Infernäl Mäjesty Manegarm 1914 Graceless Liste: Marshi Fwänzi Luna VVK der Karten startet am 1.9.2019
Eigentlich muss nur noch der Urlaub genehmigt werden :3 Mit Dismember, 1914 und Manegarm hab ich schon 3 Bands auf der Must See Liste
Bisherige Bestätigungen: Dismember Infernäl Mäjesty Manegarm 1914 Graceless Liste: Fwänzi Luna Marshi Sava VVK der Karten startet am 1.9.2019
Bisherige Bestätigungen: Dismember Infernäl Mäjesty Månegarm 1914 Graceless Liste: Fwänzi Luna Marshi Sava Tomate VVK der Karten startet am 1.9.2019
Bisherige Bestätigungen: Dismember Infernäl Mäjesty Månegarm 1914 Graceless Liste: Elbi Fwänzi Luna Marshi Sava Tomate VVK der Karten startet am 1.9.2019
Bisherige Bestätigungen: Dismember Infernäl Mäjesty Månegarm 1914 Graceless Liste: Der Bademantel (+1) Elbi Fwänzi Luna Marshi Sava Tomate VVK der Karten startet am 1.9.2019
Mal sehen ob wieder die ein oder andere Heavy und Thrash Kapelle dabei ist. Und dann muss nur noch die Tagesaufteilung stimmen
Mal sehen ob ich es wieder schaffe. Mit entweder Wacken oder Rock of Ages, und Urlaub in Frankreich, könnte es schwierig werden. Bock hätt ich allerdings.