Party.San 2018

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Nareklus, 13. August 2017.

  1. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    49.783
    Zustimmungen:
    6.537
    + BRUJERIA
    * GORILLA MONSOON
     
    phönix und SAVA gefällt das.
  2. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    212
    Brujeria also Freitag Morgen?
     
  3. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    49.783
    Zustimmungen:
    6.537
    Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Denke da kommt noch ne richtige Porn Grind Truppe.
     
  4. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.325
    Zustimmungen:
    100
    Hoffentlich :o
     
  5. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    67.078
    Zustimmungen:
    693
    ick freu mir immer noch so dolle, wo ich es erfahren hab. soooo geil. endlich sind die gorillas beim PSOA. nach so vielen jahren endlich durchgepaukt. und dabei wohnen die jungs fast umme ecke. :ugly: hab erst mal auf arbeit fast alles zusammen gequieckt. :ugly: danke lipe mietze. ich geb dir n bier aus, wenn ich da bin. großartig. :D:D:cool: ^^ *durch die bude hüpf*
     
    SAVA gefällt das.
  6. Elbdeern

    Elbdeern W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    6.739
    Zustimmungen:
    261
    Falls ich es nicht zum PSOA schaffen sollte, beiß ich mir echt inn Arsch. :mad:
    Phöni eskaliert total bei den Gorillas und ich verpasse es... Geht gar nicht! :D:ugly::D
     
  7. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    67.078
    Zustimmungen:
    693
    :eek: mach blos kein quatsch. das wäre echt schade, wenn du nicht kommen könntest. meinste arbeitsmäßig? :(
     
  8. Elbdeern

    Elbdeern W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    6.739
    Zustimmungen:
    261
    Jupp, hassu PN
     
  9. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    67.078
    Zustimmungen:
    693
    ;)
     
  10. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    185
    Wann kommt in der Regel die Tagesaufteilung und Tagestickets?

    Wir sind übrigens inzwischen 6 Leute die den Samstag hin wollen. Wir fahren mit einem Taxi :ugly:
     
  11. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    186.464
    Zustimmungen:
    6.261
    :D
     
  12. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    186.464
    Zustimmungen:
    6.261
    Und ohne dich Partysan geht auch gar nicht......ich drücke die Daumen so fest bis se blau sind....:)
     
  13. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    90.705
    Zustimmungen:
    843
    Godver, muss noch meine Karte kaufen!
    Aber wenn ich nur wusste wie/wer (m)ich fahren könnte....
    Jemand zufällig 'ne Idee?
     
  14. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    845
    Brujeria konnten mich bisher nicht sonderlich begeistern, mal sehen, wenn Zeit ist schaue ich sie mir vielleicht an, und wenn der Pegel stimmt könnte das dann vielleicht auch besser laufen für die.

    In Gorilla Monsoon höre ich gerade rein und ärgere mich tierisch, das nicht schon viel früher getan zu haben. Toller Krempel, hatte irgendwie immer ein ganz anderes Bild von denen im Kopf, aber das ist ja wunderbarer Sludge :cool:
     
  15. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    67.078
    Zustimmungen:
    693
    die jungs haben ihren stil mit der zeit ein bischen geändert. immer wieder was neues und doch beim alten geblieben. die haben eine bestimmte wiedererkennung in ihrer mucke. live sind die eine macht vor dem herren. platte ist schon gut, aber live sind sie noch besser. ich hab sie das erste mal 2005 gehört und mich gleich verschossen. seitdem bin ich ein treuer hund und renn denen hinterher. :ugly::D
     

Diese Seite empfehlen