- 18 Aug. 2008
- 61.221
- 21.611
- 168
- 36
Was ist das?![]()
Zeitgleich stattfindendes Festival in Eschwege. Für Liebhaber von Musik, die man nicht hören sollte, Liedermachern und Kleinkunst.

Was ist das?![]()
Zeitgleich stattfindendes Festival in Eschwege. Für Liebhaber von Musik, die man nicht hören sollte, Liedermachern und Kleinkunst.![]()
Eschwege ist viel zu weit weg von mir.![]()
Der nächste Bahnhof wäre in Mühlhausen. Von dort aus fahren auch Shuttle-Busse zum Gelände, falls es keiner schaffen sollte, dich einzusammeln.
Die kompletten, bisher bestätigten, Bands:
VADER
DESASTER
NECROPHOBIC
URFAUST
HADES ALMIGHTY
MOURNING BELOVETH
MISþYRMING
DESASTER
URFAUST
HADES ALMIGHTY
MOURNING BELOVETH
Solange Brutz und Brakel dort sind können die anderen Bands doch egal sein![]()
Dieses Mal bastel ich auch wieder eine Playlist zum reinhören....woll?Die kompletten, bisher bestätigten, Bands:
VADER
DESASTER
NECROPHOBIC
URFAUST
HADES ALMIGHTY
MOURNING BELOVETH
MISþYRMING
und tba. die kümmen auch immer. voll kuähle band.![]()
Hi
Vielen Dank für deine Anfrage und natürlich auch für dein Interesse an unserem Festival.
Die Regelung die wir seit Jahren so bei uns handhaben sieht folgendes vor.
Wenn in einem Behinderten -Ausweis die Prüfzeichen G/aG/H/Bl /B eingetragen sind hast der Eigentümer des Ausweises bei uns das Anrecht auf eine Begleitperson
die keinen Eintritt bezahlen muß.* Leider weiß ich nicht was die Entsprechungen der deutschen* Prüfzeichen sind.* Im Netz findet man da auch nichts dazu.
Dieses Anrecht kann aber nicht auf andere Leistungen wie Parkgebühr, Toilettengebühr o.ä. erweitert werden da es sich hierbei um sog. Fremdleistungen handelt.
D.h. also wenn du die o.a. Prüfzeichen oder einen Entsprechung* vorweisen kannst, dann bekommt eine Begleitperson ein Festivalbändchen an der Abendkasse - ohne Bezahlung. Das Fahrzeug in dem ihr anreist muß aber dennoch mit der Parkgebühr berechnet werden.