Party.San 2017

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.132
22.772
168
36
Sorge, dass die nicht rechtzeitig inne Pötte kommen haben ich auch nicht. Schaue mir nur gerne frühzeitig bei googlemaps den genauen Standort meines Zeltes an. :ugly:

Hier übrigens noch zwei thrashige Anspieltipps, für alle die sie noch nicht auf ihrer Running Order markiert haben: mit Demolition Hammer und Merciless sind zwei absolute Kultbands im Line Up.

Waldi

24 Nov. 2001
53.384
18.359
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Sorge, dass die nicht rechtzeitig inne Pötte kommen haben ich auch nicht. Schaue mir nur gerne frühzeitig bei googlemaps den genauen Standort meines Zeltes an. :ugly:

Hier übrigens noch zwei thrashige Anspieltipps, für alle die sie noch nicht auf ihrer Running Order markiert haben: mit Demolition Hammer und Merciless sind zwei absolute Kultbands im Line Up.

Ja, Demolition Hammer waren beim KiT verdammt großartig. :)
Und Merciless habe ich 2006 beim Party.San ausfallen lassen, da mir der Regen an dem Tag ziemlich auf die Nerven ging. :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.618
88.798
168
Hansestadt
Morbid Angel fallen aus wegen Problemen mit dem Pass eines Bandmitglieds. Alle Festival-Gigs fallen aus.:eek:
Quelle: Facebook

Ich hoffe, Waldi nimmt sich jetzt nicht das Leben...:ugly:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.132
22.772
168
36
Hm.. ich bin nur halb traurig, eben weil ich mehr Vincent mag, aber Tucker hätte ich mir jac auch gegeben :(

edit: I Am Morbid sind ja in Schland zugegen. ;):D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.685
44.253
170
Man kann es Morbid Angel ja nicht verübeln, sie touren immerhin zum ersten Mal in Europa, da kann schonmal was mit dem Pass schieflaufen. :o