Party.San 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:mad:
Doch! Es liegt ausschließlich in deiner Hand. Aber ich werde den Teufel tun und dich überreden, du kennst meine Meinung dazu!


Dat glaubst du doch wohl selber nicht!!!!!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Oh Leut...... so ist das nicht gemeint, was soll denn das jetzt bitte?????
Mit nicht in meiner Hand meinte ich das was in meinem Kopf vor sich geht:o Ja du meine Fresse verselbständigt sich da was wenn man nicht aufpasst:o
Da ist grad einiges im Argen, dass aber nicht hier her gehört. Meine Güte Leute:confused:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Boah echt Leute, da sieht man wie schnell sich was verslbständigen kann im Netz:confused: Mein Kopf macht grad Randale da geht halt grad einiges drunter und rüber und das meinete ich mit nicht in meiner Hand, da ich das nicht steuern kann:confused: NIEMAND anderes ist dafür verantwortlich:o Gott Himmel:confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.075
168
47
Boah echt Leute, da sieht man wie schnell sich was verslbständigen kann im Netz:confused: Mein Kopf macht grad Randale da geht halt grad einiges drunter und rüber und das meinete ich mit nicht in meiner Hand, da ich das nicht steuern kann:confused: NIEMAND anderes ist dafür verantwortlich:o Gott Himmel:confused:
warum kannst du nicht hinkommen? ich versteh jetzt nicht ganz. ist was passiert? ich hab doch nichts mitbekommen. kannst mir ne pn schreiben? :confused::confused::confused:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
warum kannst du nicht hinkommen? ich versteh jetzt nicht ganz. ist was passiert? ich hab doch nichts mitbekommen. kannst mir ne pn schreiben? :confused::confused::confused:

Ich hab grad einiges am Hals, was es mir einfach schwer mach. Ich versuch grad noch ne Lösung zu finden und hab da auch Hoffnung, aber das weiß ich noch nicht, jedenfalls haben sich die Meinungen hier verselbständigt, was ich aber auf meine Kappe nehmen muss, da das sehr unglücklich gewählt war von mir. Auch wenn mir das 90% nicht abnehmen, bei der Antwort auf Waldis frage ging mir einfach nur meine Birne durch den Kopf, und dass wohl die entscheidet. Dass sich das so entwickelt, daran hab ich keine Sekunde gedacht.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich hab grad einiges am Hals, was es mir einfach schwer mach. Ich versuch grad noch ne Lösung zu finden und hab da auch Hoffnung, aber das weiß ich noch nicht, jedenfalls haben sich die Meinungen hier verselbständigt, was ich aber auf meine Kappe nehmen muss, da das sehr unglücklich gewählt war von mir. Auch wenn mir das 90% nicht abnehmen, bei der Antwort auf Waldis frage ging mir einfach nur meine Birne durch den Kopf, und dass wohl die entscheidet. Dass sich das so entwickelt, daran hab ich keine Sekunde gedacht.

Aber eigentlich hätten die Leute die mich kennnen sich auch was denken können:confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.075
168
47
Ich hab grad einiges am Hals, was es mir einfach schwer mach. Ich versuch grad noch ne Lösung zu finden und hab da auch Hoffnung, aber das weiß ich noch nicht, jedenfalls haben sich die Meinungen hier verselbständigt, was ich aber auf meine Kappe nehmen muss, da das sehr unglücklich gewählt war von mir. Auch wenn mir das 90% nicht abnehmen, bei der Antwort auf Waldis frage ging mir einfach nur meine Birne durch den Kopf, und dass wohl die entscheidet. Dass sich das so entwickelt, daran hab ich keine Sekunde gedacht.
ok?. hmm, aber das wirst du schon hinkriegen. lass das psoa nicht sausen. das wird dir gut tun. so kannst du mal n bischen abschalten. wir freuen uns doch alle da drauf, mal alle wieder zusehen. würdest dich nur ärgern, wenn du es absagst. wird wieder n klasse festival. :):):) *knuddel*