Party.San 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.075
168
47
Ich sitz hier auch schon auf heißen Kohlen:D Heute von Franzi zurück nach MR und dann nächste Woche Sonntag wieder hoch und bis zum PSOA bei ihr bleiben. Ich hoffe, ich vergesse nix :ugly: Feu mich schon auf das Leberwurstbrötchen vom Metzger da aufm Parkplatz :D

Apropos :o
Ich nehme an, wie immer um 10 morgens? :)
Aldiparkplatztreffenliste:
Marshi
Fwänzi
jupp, ich versuch auch wieder so im dreh rum da zu sein. werd auch erstmal die muttis vom bäcker begrüßen gehen. :D

marschi
fwänzi
phöni
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.292
7.477
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Weiß jemand ob Begleiter von Behinderten (in meinem Fall mit AUSLÄNDISCHEM Behindertenausweis), wie beim Wacken/Dong/Rock Hard freie Eintritt haben? Ich hab ma auf der Seite geguckt, aber kann da nix finden!
Ich will da NÄCHSTES Jahr (2017) hinfahren. Kann dat i'jemand fragen vor Ort? (oder kennt die Antwort schon vielleicht aus Erfahrung)
Bei mir ist kein B/G/AG im Ausweis. Das gibt es in Belgien nicht! Es zeigt nur dass ich blind/Sehbehindert bin.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Weiß jemand ob Begleiter von Behinderten (in meinem Fall mit AUSLÄNDISCHEM Behindertenausweis), wie beim Wacken/Dong/Rock Hard freie Eintritt haben? Ich hab ma auf der Seite geguckt, aber kann da nix finden!
Ich will da NÄCHSTES Jahr (2017) hinfahren. Kann dat i'jemand fragen vor Ort? (oder kennt die Antwort schon vielleicht aus Erfahrung)
Bei mir ist kein B/G/AG im Ausweis. Das gibt es in Belgien nicht! Es zeigt nur dass ich blind/Sehbehindert bin.

Ich glaub da kannste am besten die orga selbst ma ansprechen.
Sind alle super freundlich und antworten in der Regel recht schnell
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.870
1.830
130
32
Braunschweig
Ich erstelle grad mal meine Packliste und frag mich, ob wir überhaupt n Grill im Camp haben. Jackel, nimmst du deinen wieder mit? Wenns wäre nehm ich meinen mit. Allerdings sind wir zu dritt in meiner Karre unterwegs und wenn ich den nicht mitnehmen müsste wäre gut.:ugly:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich erstelle grad mal meine Packliste und frag mich, ob wir überhaupt n Grill im Camp haben. Jackel, nimmst du deinen wieder mit? Wenns wäre nehm ich meinen mit. Allerdings sind wir zu dritt in meiner Karre unterwegs und wenn ich den nicht mitnehmen müsste wäre gut.:ugly:
Ich bring meinen mit:) Hauptsache dein Arsch passt noch in die Karre:ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.075
168
47
Ich erstelle grad mal meine Packliste und frag mich, ob wir überhaupt n Grill im Camp haben. Jackel, nimmst du deinen wieder mit? Wenns wäre nehm ich meinen mit. Allerdings sind wir zu dritt in meiner Karre unterwegs und wenn ich den nicht mitnehmen müsste wäre gut.:ugly:
irgendeiner hat immer n grill mit. ich bring mein kleinen auch mit. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.075
168
47
Name

DerIncubus ??? (vielleicht + 3-4 )
Elbi
Fwänzi +1
Helm
Jackel
Marshmallowman
Metalmaus
Nareklus ! bis ?
Phönix
Töddi
Tomate

Zelt

3-Personenzelt
3- Personenzelt
3-personenzelt
3-Personenzelt
3 Personenzelt ???
3 Personenzelt
4 Personenzelt (Frisbee of Doom)
4 Personenzelt
4 Personenzelt !?
5-6 Personenzelt


Auto

1 PKW
1 PKW
1 PKW
1 PKW
1 PKW
1 PKW ???
1 PKW !?
1 PKW
1 PKW?
1 PKW

Caravan

Pavillon

1 Faltpavillon !?
1 Faltpavillon

mal puscheln hier. die liste war schon fümpf mion seiten ßurück. :o:):):)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.870
1.830
130
32
Braunschweig
Ich bring meinen mit:) Hauptsache dein Arsch passt noch in die Karre:ugly:
Der wird zwar immer breiter, aber noch gehts:o:ugly::ugly:


Name

Elbi
Fwänzi +1
Helm
Jackel
Marshmallowman
Metalmaus
Nareklus ! bis ?
Phönix
Töddi
Tomate

Zelt

3-Personenzelt
3- Personenzelt
3-personenzelt
3-Personenzelt
3 Personenzelt ???
3 Personenzelt
4 Personenzelt (Frisbee of Doom)
4 Personenzelt
4 Personenzelt !?
5-6 Personenzelt


Auto

1 PKW
1 PKW
1 PKW
1 PKW
1 PKW
1 PKW ???
1 PKW !?
1 PKW
1 PKW?
1 PKW

Caravan

Pavillon

1 Faltpavillon !?
1 Faltpavillon

Parkplatztreffen:
Phöni
Marshi
fwänzi
Töddi?
Metalmaus?
Jackel?


Habs mal um die Parkplatzliste ergänzt. Dann haben wa alles beisammen :)