Party.San 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Bleib besser dem Holmes fern und komm hin.:o:D

Er hat sich aber echt Mühe gegeben. Hab es aber nur vom Camp gehört. Aber Bloodbath haben halt nur einen wahren Sänger.:o

Eigentlich ja. Bzw zwei... Das Album mit Peter Tägtgren ist auch ganz sexy. :)

Habe mir Bloodbath aufn Wacken angeguckt angeblich wurden die von Sabaton fans von der Bühne gejagt. Der Gig war aber trotzdem okay.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
- Black Wizzard
- Daimon Ion
- DerIncubus ?
- fwänzi
- Helm
- Hex
- Marshi
- Metalmaus
- Nareklus verlangt ein paar in die fresse
- Phönix ?
- Töddi
- Tomate
- Waldi
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ups, ok? vorverkauf startet ab 1.10. :D

Ahh, danke für die Info ;)

*rotfl* Hab denen das auf die FB-Seite geschrieben:

"Tickets vom PSOA 2015 sind wieder online?! => <link_zu_shopseite>"

Antwort: "weil es mal wieder toll war und viel zu schnell vorbei dachten wir, wir drehen mal die uhr zurück! nee quark, ist sicher 'n it-fehler...wird umgehend behoben, danke für die info! cheers!" :D :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Ahh, danke für die Info ;)

*rotfl* Hab denen das auf die FB-Seite geschrieben:

"Tickets vom PSOA 2015 sind wieder online?! => <link_zu_shopseite>"

Antwort: "weil es mal wieder toll war und viel zu schnell vorbei dachten wir, wir drehen mal die uhr zurück! nee quark, ist sicher 'n it-fehler...wird umgehend behoben, danke für die info! cheers!" :D :D
Die können das aber gerne wiederholen und wir gehen alle nomma hin, woll? :o:D:ugly:

 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.696
168
46
Ahh, danke für die Info ;)

*rotfl* Hab denen das auf die FB-Seite geschrieben:

"Tickets vom PSOA 2015 sind wieder online?! => <link_zu_shopseite>"

Antwort: "weil es mal wieder toll war und viel zu schnell vorbei dachten wir, wir drehen mal die uhr zurück! nee quark, ist sicher 'n it-fehler...wird umgehend behoben, danke für die info! cheers!" :D :D

Die können das aber gerne wiederholen und wir gehen alle nomma hin, woll? :o:D:ugly:

liebend gerne. das war aber dies jahr auch ne macht das festival. :):):D

Auf das selbe Festival nochmal!!!
Und los!!! :ugly:
hat den song irgenteiner nicht auf cd? :confused::ugly:
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Nifelheim sind cool, Exodus eigentlich auch.

At The Gates, Exodus, Paradise Lost... irgendwie gefällt mir die Richtung in die das Line Up geht nicht. Ich mag zwar alle 3 Bands, aber beim Party San erwarte ich irgendwie was anderes.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Nifelheim sind cool, Exodus eigentlich auch.

At The Gates, Exodus, Paradise Lost... irgendwie gefällt mir die Richtung in die das Line Up geht nicht. Ich mag zwar alle 3 Bands, aber beim Party San erwarte ich irgendwie was anderes.

Ja hast schon recht, dachte mir das irgendwie auch schon. Zumindest Paradise Lost brauchts halt wirklich gar net.
Aber ne "oldschool" thrashband haben sie ja eigentlich jedes Jahr, daher finde ich das Exodus schon passen. Auch At the Gates sind meiner meinung nach überfällig gewesen. Hatte mit denen schon dieses jahr gerechnet.
Kann auch die Headlinersituation immer so schlecht einschätzen auf dem Partysan. Sind imho 3 Bands die durchaus headliner sein könnten, genauso gut aber auch Co-Head. Das wird ja leider immer sehr spät rausgegeben.

Aber grundsätzlich weiß ich was du meinst. Auch mir fehlt immer noch der Überhammer aber glücklicherweise is ja noch ordentlich zeit und da wird auf jeden Fall noch ordentlich was kommen.