Party.San 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Obituary sind eigentlich Ok. Waren aber erst vor 2 Jahren da. Gruesome gehen auch.Die anderen beiden Bands kenne ich nicht.
Finde das Line Up dieses Jahr irgendwie nicht so doll. Sind ein paar coole Bands dabei, aber auch viele Bands die man oft gesehen hat bzw. oft sehen könnte. Wir sind uns noch nicht einig ob wir dieses Jahr den weiten Weg nach Schlotheim fahren. Vielleicht kommt ja noch die ein oder andere interessante Band dazu.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Mir sagt das Billing derzeit auch net so wirklich zu. Sind dieses jahr recht wenig Bands die ich sehen will.

Aber wenn ich Urlaub bekomm bin ich definitiv wieder dabei. Partysan gehts mir mehr ums drumherum wie hier die ganzen Forumler oder die Stimmung und als Bonus dann die Bands :D

Zumindest letztes Jahr war fast jede Band ein Bonus für mich :ugly:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.272
19.465
168
35
Raccoon-City
Sind doch grad mal 22 Bands bestätigt, da kommt sicher noch mehr. :o

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. 12 Bands die ich davon sehen will, noch nicht in die unbekannten reingehört. :D:cool:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Sind doch grad mal 22 Bands bestätigt, da kommt sicher noch mehr. :o

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. 12 Bands die ich davon sehen will, noch nicht in die unbekannten reingehört. :D:cool:

Logisch der eine oder andere Hammer wird sicher noch kommen.
Mit At the gates, Exodus, Carcass, Rectal Smegma und Katalepsy sind ja schon mal ein paar must sees für mich dabei.

Interessant sind auf jeden Fall noch Weak Aside, Iron Reagan, Implore und Gates of Ishtar. Am ende werd ich aber froh sein, wenigstens 20 % von den geplanten Bands zu sehen :ugly:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Wo issn hier ne Liste?! :o:ugly::D

Tsis zu faul ne seite vorher zu suchen :ugly:

Name

DerIncubus ??? (vielleicht + 3-4 )
Fwänzi +1
Marshmallowman
Metalmaus
Nareklus ! bis ?
Phönix ???
Töddi
Tomate

Zelt

3-personenzelt
3-Personenzelt
3 Personenzelt ???
4 Personenzelt
5-6 Personenzelt
4 Personenzelt !?
3 Personenzelt

Auto

1 PKW
1 PKW
1 PKW
1 PKW ???
1 PKW !?
1 PKW
1 PKW?

Caravan

Pavillon

1 Faltpavillon !?
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.709
1.192
128
33
Die Liste meine ich aber nicht, das ist ja die Liste fürs Reservieren des Camps :o
Ich meine die Liste in der man kundtut, das man da sein wird :p:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.859
158
- Black Wizzard
- Daimon Ion
- DerIncubus ?
- fwänzi
- Helm
- Hex
- Jackel
- Marshi
- Metalmaus
- Nareklus verlangt ein paar in die fresse
- Phönix ?
- Töddi
- Tomate
- Waldi


*fürLunchenpush*
Das war die letzte...die ist sicher nicht auf dem aktuellen Stand....hat sich aber keiner mehr eingetragen....;)
 

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.913
227
98
40
Im schönen NRW !!
Hey Leute!

Das Reservieren geht ja bald los geht
wollte ich gern wissen, ob wir das Dixi auch Reseriveren wollen

"Es besteht die Möglichkeit eine Mobiltoilette zu mieten, die dann direkt an eurem Camp stehen wird. Kosten dafür sind: 120,-€ (inkl. drei Reinigungen + 25,-€ Kaution)."

Einfach mal eure Meinungen dazu.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hey Leute!

Das Reservieren geht ja bald los geht
wollte ich gern wissen, ob wir das Dixi auch Reseriveren wollen

"Es besteht die Möglichkeit eine Mobiltoilette zu mieten, die dann direkt an eurem Camp stehen wird. Kosten dafür sind: 120,-€ (inkl. drei Reinigungen + 25,-€ Kaution)."

Einfach mal eure Meinungen dazu.

Wäre ja zumindest preislich absolut am Rahmen. Wären ja maximal 10 € pro Person, wahrscheinlich eher weniger. Dixies sind ja eigentlich immer recht sauber, aber der weg wäre natürlich ein gutes stück kürzer :D
Also ich wäre dabei, kann aber wahrscheinlich überhaupt erst im Juni fest Zu bzw. Absagen
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
Hey Leute!

Das Reservieren geht ja bald los geht
wollte ich gern wissen, ob wir das Dixi auch Reseriveren wollen

"Es besteht die Möglichkeit eine Mobiltoilette zu mieten, die dann direkt an eurem Camp stehen wird. Kosten dafür sind: 120,-€ (inkl. drei Reinigungen + 25,-€ Kaution)."

Einfach mal eure Meinungen dazu.
also ich wäre dafür. warum nicht. :)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.272
19.465
168
35
Raccoon-City
Ich finds absolut überflüssig. Die Dixies vor Ort sind meistens sauber und ich für meinen Teil hol mir eh die Container-Flatrate. Außerdem hab ich bis jetzt von noch keinem Festival gehört, dass die Leerungen wie geplant funktionieren.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.908
12.779
168
Metalfranken
Ich bräuchts auch ned. Die "normalen" Dixis waren immer vollkommen in Ordnung.


Und wenn ich den ganzen Tag brutz und brakele dann bringt mir das ja sowieso nix :ugly: