Party.San 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34
Bei mir gibts auch eine kleine Änderung :)
Aus Gründen, die ich weder nachvollziehen kann und hinterfragen möchte, braucht Tina in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag doch nicht den Platz in meinem Zelt, dh ich werde kurz nach der Anreise am Mittwoch direkt bei euch im Camp aufschlagen! :) ;)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.833
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Bei mir gibts auch eine kleine Änderung :)
Aus Gründen, die ich weder nachvollziehen kann und hinterfragen möchte, braucht Tina in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag doch nicht den Platz in meinem Zelt, dh ich werde kurz nach der Anreise am Mittwoch direkt bei euch im Camp aufschlagen! :) ;)

Soll ich dir dann jetzt eigentlich einen sixxer stilles wasser mitbringen ?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.193
69.420
158
Aber nach einem Tag wie nen Hummer aussehen is auch nich pralle...
*mitHASS*
Ja klar...ich bin ja immer noch auf der Suche nach einer hautverträglichen Sonnencreme, die nicht schmiert und angenehm auf der Haut ist....bis jetz hab ich da keine gefunden.
Ich werde am Dienstag nochmal in DM maschieren und mich nochmal gründlich umgucken.
Wenn es so heiß wird, wie angekündigt, muss man ja leider was drauf machen.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ja klar...ich bin ja immer noch auf der Suche nach einer hautverträglichen Sonnencreme, die nicht schmiert und angenehm auf der Haut ist....bis jetz hab ich da keine gefunden.
Ich werde am Dienstag nochmal in DM maschieren und mich nochmal gründlich umgucken.
Wenn es so heiß wird, wie angekündigt, muss man ja leider was drauf machen.

Von "Ombre Solair"(?) gibt es irgendwie jetzt ne
"Sportcreme" zum sprühen. Die würde beim Schwitzen nicht laufen.
Vielleicht geht das in die richtige Richtung. Konnte das aber noch nicht testen.

Nutze z.Z. bevorzugt eine von Nivea(?) zum sprühen.
Gibt schmiertechnisch auf jeden Fall schlechtere.
Liegt z.Z. im Auto. Komme da u.U. heute noch vorbei.