FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
...ich hasse ja das Geschmiere von der Sonnencreme.
Aber nach einem Tag wie nen Hummer aussehen is auch nich pralle...
*mitHASS*
...ich hasse ja das Geschmiere von der Sonnencreme.
Ich creme mich nie ein. Ich kriege nicht so schnell nen Sonnenbrand. Aber wir ham was dabei, für den Notfall...ich hasse ja das Geschmiere von der Sonnencreme.
Ich muss eincremen
Ich hab gleich einenIch muss eincremen
![]()

Wie Samt![]()

Schade, das de nicht mit kannst, aber dankeWünsche euch allen viel Spaß beim Party.San. Wäre auch gerne dagewesen, aber dieses Jahr geht mein ganzer Urlaub für Heimarbeit drauf. Hoffe das ich nächstes Jahr wieder da sein kann.
Werden wir haben
Und nach etwas Sonne könnte man einen Umhang für Könige draus machen?
Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß und gutes Wetter![]()

Wenn deine Freundin ned will halt alleine

So in etwa![]()
Nächstes Jahr kommste mitWenn deine Freundin ned will halt alleine
Danke, werden wir haben![]()
Es wäre auf jeden Fall mal cool, und allein wäre ja auch nicht tragisch, sind ja wohl wieder genug von hier dabei. Mal schauen, Bock hätte ich auf jeden Fall.

Wie ich schon schrieb, Grill und Tisch sind auf jeden Fall an Bord

donck schee.Wünsche euch allen viel Spaß beim Party.San. Wäre auch gerne dagewesen, aber dieses Jahr geht mein ganzer Urlaub für Heimarbeit drauf. Hoffe das ich nächstes Jahr wieder da sein kann.

mal blos nich n teuifel anne wand. aber da könnts schwierig werden. könnten höchsten die zelte verschlammen.Hab heute Nacht geträumt, dass wir alle von Dinkelsbühl
aus mit dem Zug zum Party.San fahren...
Man hab ich mich aufgeregt, warum wir da nicht alle mit
Auto und somit auch mehr Ausrüstung hinfahren![]()

Es wäre auf jeden Fall mal cool, und allein wäre ja auch nicht tragisch, sind ja wohl wieder genug von hier dabei. Mal schauen, Bock hätte ich auf jeden Fall.