DerIncubus
W:O:A Metalmaster
Wenn Du mich dann zum Zelt zurück trägst !
Klar kein Problem, bin ja groß und stark

@Luna: Ich denke bei mir sollte noch Platz sein. Ich bring dir einen mit, erinner mich aber noch ma dran

Wenn Du mich dann zum Zelt zurück trägst !

Iss ne Tomate.
Mit Salz, Pfeffer und Tabasco.![]()
Aber ich vertrag garnichts ! Keine Übung, trink ja nicht viel Alk
Massiert der Dir Deine Eier weich ? Würde der hier Dir gefallen ?
![]()

He, ich lass mich nicht von jedem essen![]()

*wimmer*
Wenn das so warm wird, wird das mein Tod.
Hat jemand zufällig noch ein Platz im Auto für ein Sixpack stilles Wasser für Lunchen frei?
Ich fahre ja mit Tina und die hat nur ein kleines Auto und das wird da wohl nicht mit reinpassen.
Aber wenns so warm wird...

Treffen wir uns eigentlich wieder am aldi ?
Ich werd so gegen 7 Uhr losfahren, dann wie gesagt Fox aufsammeln und dann gehts weiter. Würde dann so zwischen 10 und 11 Uhr am Aldi sein, je nach Verkehr

Ist auhc hier der Plan![]()

Und ich meld mich gar nicht erst für den Treffpunkt Aldi an, weil ich das sowieso wieder nicht gebacken kriegen.
Werde aber auch spätestens gegen Mittwoch Mittag auf dem Platz sein.
Dafür habe ich gerade noch im Schweiße meines Angesichts einen Pavillon besorgt. So einen wie Phöni bisher hatte. Der könnte also auch noch für ein zweites Festival halten.
Und eingekauft hab ich auch schon fast alles, kann los gehen!![]()
Und Futter dann am Dienstag noch, zumindest das was nicht lang hält
Und ich meld mich gar nicht erst für den Treffpunkt Aldi an, weil ich das sowieso wieder nicht gebacken kriegen.
Werde aber auch spätestens gegen Mittwoch Mittag auf dem Platz sein.
Dafür habe ich gerade noch im Schweiße meines Angesichts einen Pavillon besorgt. So einen wie Phöni bisher hatte. Der könnte also auch noch für ein zweites Festival halten.
Und eingekauft hab ich auch schon fast alles, kann los gehen!![]()
Wauw.
Ich werd vllt am Samstag mal mit einkaufen anfangenUnd Futter dann am Dienstag noch, zumindest das was nicht lang hält
![]()

jackel, wann bist n du wieder zu hause? ich wollt dich mal anrufen bevor du herkommst.Wauw.
Ich werd vllt am Samstag mal mit einkaufen anfangenUnd Futter dann am Dienstag noch, zumindest das was nicht lang hält
![]()
Da haste doch bestimmt 80 € für gelatzt oder ?
Ich geb dir da gerne was dazu. Sagst mir dann was du bekommst

jackel, wann bist n du wieder zu hause? ich wollt dich mal anrufen bevor du herkommst.