Party.San 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Soll ich dir ne Sms schreiben was es ist Hase? :*
Ich hoffe ja ein bisschen auf Annihilator. Die haben ihre Tour angekündigt für die 2te Hälfte von 2015. Da können die sich gleich das PSOA mitnehmen.
Annihilator? Das wäre natürlich meeeeega. Damit wäre meine Anwesenheit sicher.
Allerdings wirds mal Zeit Gorgoroth und/oder God Seed zu holen :o

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.485
2.724
130
32
Bad Bevensen
Jetzt aber!
The true Mayhem
Cliteater
Melechesh
Holocausto Canibal
FOUR NEW BOOKINGS

The True Mayhem, Melechesh, CLITEATER (Official), Holocausto Canibal

Folks!

We are very pleased to present you four new bookings for our festival in 2015. In case you haven't purchased your ticket yet - please go ahead and order here: www.cudgel.de!

When a band with MAYHEMS's pedigree puts out a new album, there’s going to be a lot of attention and a lot of scrutiny, especially since they don’t release them very often. MAYHEM were at the center of the '90s Norwegian black metal scene, with its church burnings and other controversies and remain a legend ever since. With albums like 'Deathcrush', 'De Mysteriis Dom Sathanas' und 'Live In Leipzig' they have written black metal history and still going strong until this present day. After more than 30 years of existence they finally enter our stage for the very first time.
Style: Black Metal
Roots: Venom, Bathory
Homepage: https://thetruemayhem.com/
Video: www.youtube.com/watch?v=z8VIhIIq-kk

Rising from the ashes of ancient Mesopotamia, MELECHESH will once again come to unleash their magick on the world in the form of a show on PARTY.SAN OPEN AIR 2015. Raw and aggressive black metal that draws upon middle eastern/Assyrian/Mesopotamian/Babylonian influences will drive you crazy. Expect a great sound quality, authentic feeling, stellar drum and guitar work… what more do you want?
Style: Black Metal
Roots: Celtic Frost, Bathory, Abdul Alhazred
Homepage: www.melechesh.com
Video: www.youtube.com/watch?v=CeIa9gGMJg8

Netherlands CLITEATER are back! If you like nasty and brutal Goregrind, leave your damn computer, go out and see this show at PARTY.SAN OPEN AIR 2015! Note – slippery when wet!
Style: Grindcore
Roots: Haemorrhage, Impetigo
Homepage: www.cliteater.net
Video: www.youtube.com/watch?v=HCNHZ-PJJpI#t=13

Portuguese Grind machine HOLOCAUSTO CANIBAL certainly know what they are doing when it comes to Goregrind. Much like Spain's Haemorrhage, HOLOCAUSTO CANIBAL deal in particularly brutal Goregrind. But instead of having pathological obsessions like Haemorrhage, they sing about a number of sexual perversions to the extreme and it's in Portuguese, so at least we have even less of an idea about what they are singing about, haha! Expect some raw shit here!
Style: Grindcore, Death Metal
Roots: Mortician, Impetigo
Homepage: www.facebook.com/hcgore
Video: https://www.youtube.com/watch?v=g5_zl6AyTYQ

Markuskiller6666

1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Melechesh ist gut! Das letzte Album fand ich richtig gut.
Mayhem finde ich nicht so doll und finde sie auch überbewertet. Der letzte Wacken Auftritt vor ein paar Jahren war richtig schlecht.
Die anderen beiden Bands sind nicht so meine Baustelle.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.746
19.206
168
48
moah, was fahren die denn da auf. meine herrn. ich werd mir wahrscheinlich melechesh und cliteater reinziehen. :eek:

mal sehen, bei mayhem weiß ich noch nicht. ist ja noch lange hin. bis dahin kann sich alles noch ändern. :o

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.182
9.956
118
aus der Rhön
!!! MELECHESH !!!

Hab gestern fast ne Träne verdrückt. Es gibt doch noch Wunder (obwohl die schon 2x da waren :D )

Von Mayhem wird man zwar kein zweites Live in Leipzig erwarten können, letztendlich warten die meisten sowieso nur auf die "alten" Songs. Ich bin trotzdem gespannt. Attila, Necrobutcher und Hellhammer sind ja auch schon alte Hasen.

Zorpad

22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Mayhem finde ich nicht so doll und finde sie auch überbewertet. Der letzte Wacken Auftritt vor ein paar Jahren war richtig schlecht.
War recht lustlos der Auftritt 2011, da hast du Recht. Da kam bei den Musikern so ein bisschen Diva durch, weil sie erwartet hatten, in der Dunkelheit aufzutreten. Dementsprechend waren sie dann enttäuscht, "nur" um 16.00Uhr auf der Black Metal Stage zu stehen. Deshalb haben sie Produktion & Motivation auf ein Minimum reduziert. Deshalb erwarte ich eigentlich eine bedeutend bessere Show auf dem Party.San, hier wird man sie nachts auf die Bretter schicken. :cool: