Party.San 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.799
581
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Schon wieder teurer?... :rolleyes:

Obwohl 71,50 immer noch ein guter Preis is, aber nerven tuts schon.

Ich kann nach wie vor mit nächstem Jahr so gut wie gar net planen. Kommt drauf an ob ich zum 01.08. oder zum 01.09. ne stelle bekomm (wenn ich eine bekomm :ugly: )
Wenn ich zum 01.08. irgendwo anfangen sollte isses definitv gestorben. Naja mal sehen ...

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.554
21.934
168
36
Grad gelesen

+Nuclear Aassault
+Deserted Fear
+Mantar
+Aeternus

Direkt erste Meldung auf fratzenfuck. Sauber! Astrein!

Deserted Fear noch live erprobter, hoffentlich immer noch so mächtig und mit neuer Scheibe im Gepäck. Könnt mir fast denken, dass die diesmal auf der Mainstage spielen dürfen.

Und Nuclear Assault. Wahrscheindlich die letzte Chance die Band mal live zu erleben, fett!

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.554
21.934
168
36
Wieso das ? Wollen die sich auflösen ?
Mir sagt der Name zwar was aber kenn net so wirklich die band

Haben sie schon öfters getan. :D Is halt mal wieder Abschied Reunion Tour. :o Neues Material ist aber halt auch nicht mehr geplant. Mal gucken wie lange der Ruhestand geht. :D