Party.San 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.490
17.151
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich komm nicht ich komm nicht:(:(:(
Ich war heut beim Friseur:( Ich töte ihn, ganz sicher:mad::(

Wo hat er denn auf deinem Kopf noch was finden können? :confused:

smilie_frech_017.gif

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Haste trotzdem bezahlt ?
Weiß gar net wie das is wenn der Friseur einem die Frisur zerstört :ugly:
Man zahlt ja trotzdem, aber ich bin wirklich extrem unzufrieden:( Ichsagte ein wenig kürzer, damit ich mit den blöden Locken keine Probleme hab und der ist mit seiner Maschine in die Seite rein, das fast gar nix mehr stand:( Überleg ernsthaft ne Glatze daraus zu machen:(
Wo hat er denn auf deinem Kopf noch was finden können? :confused:

smilie_frech_017.gif
Mein Lieber Freund:) Mein Waldi:) Ich sagte ja schon ich geb die aufm Party.San en Bier aus:) Grad wärm ichs im Backofen schon mal vor:)

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.786
551
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Man zahlt ja trotzdem, aber ich bin wirklich extrem unzufrieden:( Ichsagte ein wenig kürzer, damit ich mit den blöden Locken keine Probleme hab und der ist mit seiner Maschine in die Seite rein, das fast gar nix mehr stand:( Überleg ernsthaft ne Glatze daraus zu machen:(

Ach so schlimm wird das schon nicht sein. Außerdem interessiert das auf dem Partysan nach paar Bierchen eh keinen mehr.
Die Witze könnten evtl. nur derber werden :ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
52.490
17.151
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite