Jackel
W:O:A Metalgod
Ach apropo: En Tisch bring ich noch mit und en Grill. Ein Tisch sollten wir schon noch haben und der Pavillon ist wirklich nur mit so nem dünnen Stoffdach, da regnets sicher komplett durch
Das kann mein Fehler gewesen sein, das ich das beim Kopieren der Informationen nicht mitbekommen habeMein Zelt fehlt. 4 Personen oder so.
Pavillion
Elbi , der ist aber eigentlich nicht wirklich Festival-tauglich....
Ach apropo: En Tisch bring ich noch mit und en Grill. Ein Tisch sollten wir schon noch haben und der Pavillon ist wirklich nur mit so nem dünnen Stoffdach, da regnets sicher komplett durch
Incubus. 25 € Standardpavillon. Wenn man den gescheit abspannt hält der auch
Also Kumpel kommt jetzt definitv erst Donnerstag Nachmittag/Abend nach, daher wird der Pavillon noch reinpassen
Danke !!halb mal Schmuh rausgenommen und dafür Helm rein
Stimmt aber, hinter deinem Namen steht ja +2 und in meiner Liste die ich gemacht habe, hab ich für "Platzhalter, sonstige" mir einfach Bustaben notiert. Passt schonbei dem ganzen durcheinander ist voll untergegangen, dass ich ja 2 kumpels dabei hab. bzw die seperat kommen. ich hab eben nochmal nach zelten und autos gefragt und trag das dann nach
einzeln sind unsere pavillions schwach, aber gemeinsam, zusammengetaped sind sie stark!
Dürfte ja dann doch ein 2x2 pavillion quadrat zustande kommen
wenn ihr wollt kann ich bei uns ne plane mit entsprechnder größe besorgen. fest kriegen wir das ding schon.
Wir haben noch ne Pavillon im keller. da sind meine ich zwei stangen kaputt der rest ist tip top. Den können wir mitbringen vieleicht kann man sich dann was bauen.
Müsst nur bescheid geben
Wir haben noch ne Pavillon im keller. da sind meine ich zwei stangen kaputt der rest ist tip top. Den können wir mitbringen vieleicht kann man sich dann was bauen.
Müsst nur bescheid geben
wenn ein bein steht, bier, nächstes bein steht, ein bier, anderes, ein bier. dann hau ich dagegen, daß alles zusammen fällt und nochmal von vorn. ein bein, ein bier.Ich seh schon.... Das wird ne lustige Bastelstunde am Mittwoch
Ich möchte auch zum PSOA der Billing ist echt nur Hammergeil
sachen packen, hinkommen.Ich möchte auch zum PSOA der Billing ist echt nur Hammergeil