Party.San 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.753
20.029
168
35
Raccoon-City
Jo da muss ich dir, obwohl ich Heaven shall Burn und Hypocrisy auf jeden fall sehen will, recht geben.
Heads waren insgesamt schon wesentlich stärker. Finds schade das Carcass kein head sind, aber gut was solls.

Und auf Dying Fetus freu ich mich richtig, da ich die bisher noch net gesehen hab :D

Jau, Hypo schau ich mir wohl auch an, die fehlen mir noch live. HSB waren auch wenn se nicht meins sind bis jetzt live auch nie schlecht gewesen. Aber ich schau schon so viel, hör ich die wohl nur vom Camp aus. :D

dann bin ich mal gespannt. Hoffentlich endlich Death to All, jetzt woch das Neurotic Death Fest vorbei ist, muss dieses eh nicht mehr mit der einzigen Europashow von DtA werben :D

This!

phönix

18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47
och, auf den headliner kommts mir gar nicht drauf an, wer das ist. ich geh eh kucken was mir gefällt. da kann ne undergroundband oder eine große band headliner sein.
letztes jahr war das billing ja echt klasse. dies jahr hab ich auch schon wieder paar schmuckstücke, die ich sehen will. ich freu mir schon. :):):)

Nareklus

18 Aug. 2008
59.753
20.029
168
35
Raccoon-City
Na quantitiv komm ich auch locker auf über 30 Bands die mich interessieren und bestimmt 10 die ich auch nicht verpassen werde. :)
Aber es macht sich optisch einfach nicht und ist für ein Extreme Metal Festival keine gute Werbung mit deplazierten Headliner. :o;):D

Hex

4 März 2004
242.701
62.081
158
Na quantitiv komm ich auch locker auf über 30 Bands die mich interessieren und bestimmt 10 die ich auch nicht verpassen werde. :)
Aber es macht sich optisch einfach nicht und ist für ein Extreme Metal Festival keine gute Werbung mit deplazierten Headliner. :o;):D
Über 30????:confused:
Jösses....
Würd ich im Leben nich schaffen bei dem Billing....

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Shining kam ja vorher schon raus. Vomitory hab ich mir schon gedacht dass die vorbei schaun. Aber gut!