Party.San 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Zusammen fahren klingt doch ganz gut. Vllt fahre ich aber auch wieder mit Phöni, wenn das zeitlich passt und Phöni da Lust zu hat.
Aber das kann man ja alles in Ruhe vorher planen. Is ja noch a weng hin ;)


Vllt spielt Nile ja wieder :D

Würd ich mich nochmal für Wecken lassen! :o :D :p



Ja aber wer weckt dann Axel? :D

Ihr böden Penner! :mad: :( :( :(

Ich will
















































DIE SELBE BAND NOCHMAL!!!!!! :o:o:o
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Genau. Und es hat sich echt zu meinem Lieblingsfestival entwickelt.:)

Da müsste ich mich neben dem Party San noch zwischen dem Chronical Moshers und den Walpurgis Metal Days entscheiden. Ich nehme mal die drei. :D

Nächstes Jahr müsste ich echt mal ein paar "neue" Forumler am Party San treffen. Ich glaube ich habe niemanden mehr kennengelernt, der sich nach 2004 angemeldet hat. :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Da müsste ich mich neben dem Party San noch zwischen dem Chronical Moshers und den Walpurgis Metal Days entscheiden. Ich nehme mal die drei. :D

Nächstes Jahr müsste ich echt mal ein paar "neue" Forumler treffen. Ich glaube ich habe niemanden mehr kennengelernt, der sich ab 2004 angemeldet hat. :D

:eek::eek:
Dann wird es aber Zeit.
Wir treffen uns sicher.:o:):):)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Da müsste ich mich neben dem Party San noch zwischen dem Chronical Moshers und den Walpurgis Metal Days entscheiden. Ich nehme mal die drei. :D

Nächstes Jahr müsste ich echt mal ein paar "neue" Forumler am Party San treffen. Ich glaube ich habe niemanden mehr kennengelernt, der sich nach 2004 angemeldet hat. :D

Warst denn dieses Jahr da? Weil dann haste einige verpasst ;)
*wink* :D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite