Party.San 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.725
19.999
168
35
Raccoon-City
Korpiklaani:rolleyes::ugly:

Statt Suffocation wär mir ne Old School Death Band lieber (Obituary oder Autopsy vlt)

Mhh das Line Up war 2012 wirklich um Längen besser:/

Was hast du eigentlich gegen Suffocation:confused::D

Ich finds gut, noch mal mehr Geballer für mich :cool::D

Aber ja, 2012 bleibt immer noch untopbar. Wohl erst wieder in nem Jahr wo BT, GOTH und Solstafir wieder da sind :D:ugly:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Was hast du eigentlich gegen Suffocation:confused::D

Ich finds gut, noch mal mehr Geballer für mich :cool::D

Aber ja, 2012 bleibt immer noch untopbar. Wohl erst wieder in nem Jahr wo BT, GOTH und Solstafir wieder da sind :D:ugly:

Naja mir gefällt bei DM mitlerweile nurnoch der Old School Kram, kann mit den wenigstens technischen Geknüppel anfangen. Schlecht sind sie keinesfalls aber einfach nicht mein Fall^^

Geballer gefällt mir nur in Form von War Metal^^

Von mir aus können Gospel jedes Jahr kommen:cool:

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.053
7.977
118
aus der Rhön
Für die Tentstage wird sicherlich auch noch DM der alten Schule kommen.

Wenn wir schon beim Thema sind: die könnten mal wieder Paul und seine Speckmänner holen. Die haben´s doch gar nicht so weit.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.725
19.999
168
35
Raccoon-City